Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm minus Metal?

<< < (11/28) > >>

Sülman Ibn Rashid:
 :pray:

Waldviech:
Es kann noch mehr eskalieren. Glaubt mir, es kann noch mehr eskalieren.....

AngusMacLeod:
Hach, ManowaR!
Was mehr braucht ein pubertierender Junge, um sein Weltbild zu formen! Sie haben das aus mir gemacht, was ich heute bin!

*sing*
"By moonlight we ride
Ten thousand side by side
With swords drawn, held high
Our whips and armours shine..."
 :cheer:

eldaen:
Also erstens: Comic Sans nur mit Softcover, sonst Stilbruch.

Zweitens: Ich bin auch einer derjenigen, die (nicht nur, aber unter anderem) wegen der Heavy Mörtel Schiene auf Malmsturm dann doch nicht klarkamen. Daher die (ernst und ohne Provokation gemeinte) bitte um eine genauere Erläuterung insbesondere des von mit fett gezeichneten Teiles:

--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am 11.08.2015 | 20:42 ---Und je mehr ich mich mit der Musik beschäftige, desto mehr verstehe ich, was Malmsturm eigentlich mit Metal zu tun hat - und vor allem, wieso Metal so gut zu Sword & Sorcery passt. Die Assoziation hatte ich aus der Außensicht nämlich überhaupt nicht.
--- Ende Zitat ---

Ich hab da nämlich auch keinerlei Assoziationen und sehe keine Zusammenhänge (jedenfalls keine in der richtigen Richtung) - weder temporale , noch inhaltliche, noch kausale.

Ich behaupte ja auch nicht, dass Shadowrun eigentlich nur mit Rap-Musik richtig viel Spaß macht (obwohl es schon so ist...  >;D)

rollsomedice:
Softcover is gebongt!

--- Zitat von: AngusMacLeod am 11.08.2015 | 22:19 ---Hach, ManowaR!
Was mehr braucht ein pubertierender Junge, um sein Weltbild zu formen! Sie haben das aus mir gemacht, was ich heute bin!

*sing*
"By moonlight we ride
Ten thousand side by side
With swords drawn, held high
Our whips and armours shine..."
 :cheer:

--- Ende Zitat ---
Du bist so King

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete