Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm minus Metal?

<< < (20/28) > >>

Chruschtschow:
Wieso eigentlich trve? Wäre trüe nicht viel besser? Weil Ümlaut? Manchmal glaube ich, die Metaller haben das nicht ganz durchdacht . ;)

Luxferre:

--- Zitat von: Chruschtschow am 16.02.2016 | 00:08 ---Wieso eigentlich trve? Wäre trüe nicht viel besser? Weil Ümlaut? Manchmal glaube ich, die Metaller haben das nicht ganz durchdacht . ;)

--- Ende Zitat ---

Üs gehen mal gar nicht. Bin weder Finne (und echter Metal ist Norwegisch, wie JEDER weiß), noch Türke (wobei meine kurdischen Freunde mich ja in ihre Familie adoptiert haben).

Ümläut ist außerdem ... nicht so toll (ich will ja meine Wortwahl mäßigen  >;D ). Keine richtige Metalband hat einen Umlaut im Namen. Und nein, Queensryche mit zwei .. auf dem Y, oder wie man das schreibt, ist keine Metalband.

So. Basta.  ~;D

Chruschtschow:
Motörhead? Mötley Crü... *ZAAAAPPP WHAAAAM wird von einem Blitz aus Joey DiMaios Bass erschlagen*

Trichter:
Motörhead wird allerdings oft als Hard Rock und nicht als Metal bezeichnet.
Deströyer 666 wären ein Beispiel für eine Metal Band mit Umlauten. Und nicht zu vergessen Blood Duster mit ihrem Logo das man nicht deutsch aussprechen sollte:
http://www.metal-archives.com/bands/Blood_Duster/177

~;D

Chruschtschow:

--- Zitat von: Trichter am 16.02.2016 | 08:56 ---Motörhead wird allerdings oft als Hard Rock und nicht als Metal bezeichnet.

--- Ende Zitat ---

DÄS IST HIER ÜBERHÄÜPT NICHT DER PÜNKT! ;) Und Blöd Düster ist ganz großes Kino. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln