Medien & Phantastik > Sehen
Werewolf Serien
Erzdrakon:
Serien mit den Garou vergleichbaren Werwölfen wirst Du vermutlich vergeblich suchen (wie Selganor ja schon angemerkt hat).
Was sonst noch ein bischen in die Richtung geht (zumindest für mein Gefühl):
* Gargoyles (Zeichentrick-Serie) - fragt mich nicht wieso, irgendwie hab ich da früher einen Haufen Inspiration für unsere alte Apokalypse-Chronik bezogen
* Wolfsrain (Anime-Serie)
Selbst bei Filmen kommst du als WoD-Werwolf-Fan nur schwer auf deine Kosten.
Was ich an Filmwerwölfen (oder nahen Vergleichen) noch empfehlen könnte (nicht unbedingt Werwolf-Filme - nur zeigen sie halt brauchbare Werwölfe oder ähnliche Kreaturen):
* DogSoldiers
* VanHelsing
* Underworld-Reihe
* Die Mumie 3 (die Yetis sind zwar keine Werwölfe, kommen den Garou aber irgendwie trotzdem ziemlich nah fand ich)
dedan:
Moin,
tausend dank für die schönen Serien-Tips! :)
Also Werewolf, Lost Girl und Hemlock Grove schaue ich mir mal an. :)
Dankeschön!
Die hier kenne ich leider schon :(
- Gargoyles
- Wolfsrain
- DogSoldiers
- VanHelsing
- Underworld-Reihe
- Once Upon a Time
- Die Mumie 3
Trotzdem danke für die Auflistung! :)
Gruß
Dan
killerklown:
Also Bitten ist schon sehr interessant (wurde vorhin genannt und du hast nicht zurückgegriffen)
Das ist mMn das nächste an Werwolf... Aber leider ist da sooo viel drama.
Aber wegen der Serie habe ich angefangen mich für Werwolf zu interessieren und wollte eine New-York / The Hamptons Kampagne machen :)
dedan:
Sorry! Hast recht, Bitten wird geschaut! Dankeschön hab das übersehen! :d
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: dedan am 12.08.2015 | 11:40 ---Sorry! Hast recht, Bitten wird geschaut! Dankeschön hab das übersehen! :d
--- Ende Zitat ---
Da koennte auch die Buchvorlage fuer WoD interessant sein, da die Autorin verschiedene Reihen mit verschiedenen Uebernatuerlichen geschrieben hat https://en.wikipedia.org/wiki/Women_of_the_Otherworld
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln