Medien & Phantastik > Sehen
(Serie) iZombie
Supersöldner:
iZombie . Ein Jung e Frau wider bei einem Zombie Angriff getötet. Nun ist sie selbst ein Zombie. Da sie Gehirn essen Muss aber dadurch auch Wissen und Erinnerungen von den Tote übernimmt kann sie der Polizei bei der Aufklärung von Mord Fällen Helfen. Kling sonderbar. Aber nach den The100 er Mittel Gut war hoffe ich das mich dies Serie zufrieden stellen wird. Fängt heute auf Sixx an.
Eulenspiegel:
Das erinnert mich an das Buch Mein fahler Freund.
Bzw. an die Verfilmung Warm Bodies.
Bloß ist hier die Hauptperson ein männlicher Zombie und es gab bereits eine Zombiekalypse. Aber die Fähigkeit durch das Essen von Gehirnen Erinnerungen und Emotionen zu erhalten, ist in diesen beiden Werken ebenfalls essenziell.
Supersöldner:
So hab die erst beiden Folgen gesehen. Alles in Allem Spannend Faszinierend und Manchmal ganz lustig. ich werde es mir auf jeden Fall weiter an sehne. Es ist übrigens in der Serie 8noch?) Föllig unklar wieso es Zombies gibt/geben kann. der Weibliche Haupt cahr findet sich langsam in dies Leben rein (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) hat schon zwei Mörder geschnappt.und es gibt auch schon , (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ein Zombie Drogen und Gehirn fideler der ein Imperium des Verbrechen und des Böse errichte will.Wegen Geld. Auch wenn ich keine Ahnung habe was Zombies mit Geld wollen
Selganor [n/a]:
Hab' gestern mal kurz ins Ende Folge 1/Anfang Folge 2 reingeschaltet und war ueberrascht, dass die Synchro nicht komplett daneben war.
Nur fehlen mal wieder so charmante Akzente wie bei bei Ravi :(
Timo:
nach den sächselnden Zwergen und hessischen Gnomen in der ersten Synchro von Baldurs Gate bin ich froh wenn sie das mit den Akzenten lassen in Synchros ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln