Medien & Phantastik > Sehen
(Serie) iZombie
alexandro:
--- Zitat von: Sin am 23.10.2015 | 15:51 ---(Liv: It has nothing to do with you. Peyton: No, no, no, but it does! It does!)
--- Ende Zitat ---
Also dieser Dialog kommt definitiv NICHT in der Folge die ich gesehen habe vor.
Sin:
Falls es dir wichtig ist, kann ich dir Sceenshots mit Untertitel schicken. Beim kurzen Googlen habe ich nichts über verschiedene Versionen der Folgen gefunden.
Aber ich sehe schon, in meinem letzten Beitrag bin ich doch wieder übers Ziel hinausgeschossen, zumindest dieser Teil war unnötig polemisch: "wird schon niemand merken, dass wir uns nicht die Mühe gemacht haben bei Wikipedia nachzuschauen, was soziopathisch bedeutet".
In meinem Freundeskreis hat noch niemand die Serie gesehen (überhaupt habe ich zuviele serienfaule Freunde ;) ) und daher wollte ich hier mal meinen Eindruck loswerden. Aber in einem Forum über Serien (und insbesondere deren Qualität oder gar deren transportierte Aussage und Moral) zu diskutieren ist letztendlich doch immer unnötig viel Arbeit für unnötig viel erzeugten Unmut.
alexandro:
Ich würde es nichtmal per se anzweifeln (immerhin hat eine andere Serie versucht uns weiszumachen, dass ein frisch geborener Säugling bei einem um die Welt jettenden Teenager besser aufgehoben ist, als bei dessen gut situierten (lediglich etwas strengen) Großeltern), ich erinnere mich nur nicht mehr daran.
Sollte es wirklich so gewesen sein, dann haben Peyton und Liv - ausgehend von späteren Folgen, in denen das von dir beschriebene "Du hast mir den Job ruiniert"-Verhältnis nie mehr thematisiert wird (fast so, als wäre es nie passiert) - das gleiche gemacht wie ich, und den Vorfall wenige Folgen später bereits vergessen (was wohl auch die bessere Variante wäre). ^-^
Sin:
Tja, hätte ich hier nicht drüber geschrieben, würde ich es sich auch bald wieder vergessen, aber die Möglichkeit habe ich mir jetzt verbaut. Da sieht man wieder mal, was Foren für einen Schaden anrichten können. Es sollte Warnhinweise geben. ;)
Supersöldner:
Der schwartze Bulle aht die Pitza gegessen GEHIRN Pitzza... BÄH.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln