Medien & Phantastik > Sehen

(Serie) iZombie

<< < (2/14) > >>

Chief Sgt. Bradley:
Das ist eine Serie, die wirklich richtig Spaß macht. Die ist übrigens von Rob Thomas dem Macher von Veronica Mars :)

Supersöldner:
Oh mein Gott die bösen  Zombies haben (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) massiv die Polizei unterwandert und es gibt nun wohl auch Zombie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ratten

alexandro:
Bin auch positiv überrascht. Zuerst dachte ich "Och nö, die haben aus dem interessanten Comic eine generische Cop-Show mit übernatürlichem Twist gemacht", aber wie so oft bei Rob Thomas wird eine Zusammenfassung der Serie dem Inhalt nicht wirklich gerecht.

Die Dialoge sind wirklich gut und frisch, DeBeers ist das fieseste und beängstigenste Arschloch on TV (wahrscheinlich weil er absolut effizient agiert und dumme Fehler konsequent vermeidet) und Rose McIver spielt so viele Rollen, dass Tatjana Maslani vor Neid erblassen würde.

Da kann man es auch mal verschmerzen, dass die Kriminalfälle und deren Auflösung (besonders deren Auflösung) manchmal doch arg konstruiert und an den Haaren herbeigezogen wirken (die Folge mit dem Internet-Troll *facepalm*). War ja auch schon bei Veronica Mars teilweise der Fall.

Sleepthief:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 17.08.2015 | 18:38 ---Das ist eine Serie, die wirklich richtig Spaß macht. Die ist übrigens von Rob Thomas dem Macher von Veronica Mars :)

--- Ende Zitat ---

War das nicht der Frontmann von Matchbox 20?
(Veronica Mars muss ich auch endlich mal sehen. )

Ich mag iZombie, hauptsächlich wegen der schrägen Hirne und deren Auswirkungen auf Liv. (Allein ihr Name: Liv(e) Moore xD) Und natürlich wegen dem Zusammenspiel mit Ravi.

Ja die Internet-Troll-Folge war ein absoluter Tiefpunkt. Ich fand die Folge mit dem Künstlerhirn bzw. dem Kungfu-Banden-Hirn am Lustigsten.

Selganor [n/a]:
Apropos iZombie:

Staffel 2 hat diese Woche in den USA angefangen.

Nur soviel ohne grosse Spoiler: Wer dachte das Finale von Staffel 1 waere schon boese gewesen der hat das Anfangssetup von Staffel 2 noch nicht gesehen >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln