Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
Supersöldner:
darum kann7konnte ich das nicht finde.Mann muss dafür Tod sein . na das werde ich in den nächst Tagen mal probieren.
Lyonesse:
Funcom ist doch immer pleite, aber die Spiele laufen alle noch. TSW war eh immer ihr Baby und AoC die Milchkuh, die sie über das Abo gemolken haben.
Könnte sicher alles besser laufen, aber mit dem neuen Conan Survival Spiel haben sie wohl erstmal wieder einen Treffer gelandet - TSW sollte also noch eine
Weile laufen.
Supersöldner:
ja sie machen sogar noch eins das mehr Mainstream wird und parallele läuft mit dem Original TSW laufen soll.
Lyonesse:
Ach du liebe Zeit, das erinnert mich daran, dass ich eigentlich einen LTA bei TSW habe - sollte da vielleicht doch mal wieder reinschauen bei Gelegenheit.
Der Nârr:
Hey, ich spiele auch TSW, wenn auch nur selten/unregelmäßig als Newbie. Ich habe es mit 1 Mitspieler und 1 ehemaligen Mitspieler aus meiner Rollenspielrunde angefangen. Das Questdesign ist echt außergewöhnlich, aber zumindest am Anfang sind die Kämpfe (bis auf die Dungeons) ein bisschen sehr einfach. Meine Mitspieler beschweren sich auch, dass man diese vielen Optionen in der Charakterentwicklung hat, sich die Fähigkeiten aber kaum unterscheiden oder kaum Boni bringen, oder dass fortgeschrittene Fähigkeiten manchmal sogar schlechter sind als die Basisversionen. Ich finde es auch sehr knifflig, sich da rein zu fuchsen. Das einzige MMORPG das ich regelmäßig gespielt habe war Anarchy Online (ca. 5 Jahre quasi 24/7, bis zum Kill von DNW), das war ja nicht weniger komplex, aber ich habe da die Wechselwirkung der Fähigkeiten viel besser verstanden. In TSW habe ich viele Werte, bei denen ich einfach nicht verstehe, was genau die machen und was wie wichtig ist. Vom Spielgefühl her ist es für mich mehr ein Action-RPG/Hach'n Slay wie Diablo oder Grim Dawn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln