Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
Supersöldner:
Klar ist das alte nicht Mainstream das neue aber schon und nein das Alte bleibt Grade weil beide total unterschiedliche Spieler Anziehen. als nein Niemand muss mit Legends neu anfangen. Das Original ist halt was besonders und Legend s wird er für WoW Spieler.
ManuFS:
Quelle dieser Informationen?
Supersöldner:
Gamestar hat das von den Macher der Spiele.
ManuFS:
Ein Link wäre nett gewesen.
Gamestar bezieht sich auf ein Interview der TSW Produzenten mit massivelyop.com (Link).
Auszüge:
--- Zitat ---Future development will be focused on Secret World Legends exclusively.
--- Ende Zitat ---
Zukünftige Entwicklungen sind exklusiv auf Secrect World Legends fokusiert.
Sprich, TSW "Classic" läuft weiter, aber wer die Story und Patches haben will muss zu Legends. Season 2 z.B. kommt nicht für TSW "Classic".
Allein wegen einer Charakterprogression durch Level direkt von "für WoW" zu sprechen halte ich für etwas gewagt. Die Beschreibungen im Text klingen deutlich mehr nach z.B. Guild Wars 2 (nur dass man, in Gegensatz zu GW2, für Legends kein Grundspiel zum Volltitelpreis kaufen muss).
--- Zitat ---All the story and quest content in the game is free for everyone. Players will be able to purchase a variety of in-game items and services including additional characters, unlocking new weapons, extra inventory space, exclusive vanity items, and more. [...] All future story content and quest content will be free. [...] Exploration is important in Secret World Legends, and players will need to go off the guided path to discover everything in a playfield.
--- Ende Zitat ---
Und leider keine neue Graphics Engine für Legends, "nur" Verbesserungen bei Animationen und wahrscheinlich Texturen. Wobei ich das nicht so tragisch finde, so schäbig sieht es ja nicht aus.
Tigerbunny:
Man könnte noch anmerken, dass auch das Classic-Game bereits Level und mit den Decks sogar freiwillige Klassen hat. Die Macher haben Sie nur nicht drangeschrieben. Man farmt halt XP und bekommt dafür Steigerungspunkte. Der Zwischenschritt, dabei Charakterstufen zu zählen, entfällt. Geht man zu klein ins nächste Gebiet, bekommt man aufs Gesicht, das kann ich euch sagen. Schon der Sprung auf die dritte Map war echt krass, der nach Ägypten auch.
Habe das eine ganze Weile intensiv gespielt(vom Release bis zum zweiten Zusatzkapitel). Ist ein schönes Spiel, das zumindest in Questdesign und Setting mit ein paar MMO-Regeln bricht. Das Action-Kampfsystem war damals noch innovativ(machen heute andere besser). Zum Release von Legends schaue ich vielleicht auch nochmal rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln