Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Secret World (MMORPG)

<< < (11/22) > >>

Supersöldner:
hab nun doch schon wieder angefangen. muss sagen das mir die Überarbeitung gar nicht gefällt. Na ja außer das man nun nur 5000 Gegner statt 10.000 einer Art killen muss um einen Titel zu bekommen so kann ich mir meine Titel schneller wieder verdiene  und Tränke sind etwa leichter zu nutzen aber alles andere gefällt mir etwas weniger Gut als früher. aber mal weiter Spielen .

Der Nârr:
Bei mir ist die Luft gerade raus...

Einmal die Woche gehe ich mit meiner Kabale in ein Lair bzw. in den NY Raid... aber das war es dann auch, kann mich nicht aufraffen zum Grind... zumal mal wieder Dungeon-Mechaniken verändert wurden und ich mir wieder wie der letzte Noob vorkomme... aber geht anderen genauso... letztes Mal 2 Whipes beim Dungeonboss weil nur zwei Leute die neuen Mechaniken kannten... Habe darum auch gar keinen Bock mehr...

Ich muss mich sogar für das Weiterspielen der Story im Moment aufraffen.

Supersöldner:
mh in Dungeon war ich noch nicht. bin Grade auf Level 12 Rauf.   jeder Gegner  Art scheint nun andere zahlen an kills zu benötigen für den Titel.      Waffen und Talismane aufwerten  ist eine ganz Gute Mechanik. es scheint voller zu sein Im Spiel als früher.           hat der Neustart sich wohl also doch irgendwie  gelohnt also für die Firma und jeden der auf viele Mitspieler wert legt.      werde die Story schon deshalb machen weil ich noch nicht in Japan war das war führe Geld pflichtig.              konnte bisher keine Decks oder Fraktion s Ränge entdecken gibst es die nicht mehr oder hab ich sie übersehen ?  oder muss man dafür weiter in der Story vor stoßen ?

Supersöldner:
hab nicht aufgepasst und konnte zwar Pistolen und einen Talisman auf Blau aufrüsten so das sie auch weiter im Level auf steigen können aber bei der Schrottflinte habe ich das teil zerstört muss wenn ich die also auf Blau bringen will eine zweite die dem selben Typ wie die erst die ich habe angehört finde auf 20 bringen und mit der erste Verschmelzen. das kann DAUERN:.    bin aber trotzen ganz  zufrieden komme Gut voran.

Supersöldner:
Stufe 50 und ich hab ein Motorada.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln