Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
Supersöldner:
Ein neues System das es einem ermöglicht Energie auf Schaden ,Verteilung,und Heilung zu verteilen. Hab erst mal alles in Schaden gesteckt.
Echsenkoenig:
--- Zitat von: Supersöldner am 15.11.2017 | 18:06 ---Ein neues System das es einem ermöglicht Energie auf Schaden ,Verteilung,und Heilung zu verteilen. Hab erst mal alles in Schaden gesteckt.
--- Ende Zitat ---
Kommst du damit klar? Das ist zwar eine Möglichkeit, aber dann fehlt dir der Bonus auf Verteidigung und HP. Im Solospiel könntest du damit irgendwann auf Probleme stoßen. Ich habe die anfängliche Verteilung von 80/20 auf Schaden und Überleben beibehalten. Hatte schon vor Legends gemerkt, dass ich Probleme habe, wenn ich komplett auf Schaden gehe mit den Items (zu schnell gestorben) oder komplett auf Überleben (zu wenig Schaden, ewige Kämpfe, Gruppen haben mich klein gemacht).
Supersöldner:
bis jetzt läuft es aber ich bin erst im zweiten Ägypten Gebiet. Später könnte es Problem geben .
Supersöldner:
jeden Tag scheinen neue Spieler ein zu treffen .
Supersöldner:
hab mal wieder rein geschaut und habe immer noch viel spaße damit. Aber das neue Gebiet und so zeug scheint sich wohl etwas zu verzögern. na mal ab warten .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln