Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
:
das Agenten System ist da . wobei ich dazu in ein Paar Tagen mehr sagen werde .
Supersöldner:
Okay. es ist auf den ersten blick ganz einfach man schickt einen Agenten los und Gut. aber jede Mission ist von einer manchmal auch 2 von drei Eigenschaften ab hängig es taugt also nicht jeder für jeden Job. Natürlich muss man auch auf die Belohnungen sowohl für den Agenten als auch für den Spieler achten . So greife ich oft zeug ab um meine Ausrüstung zu verbessern aber bisher noch keine Ausrüstung für Agenten . Es gibt drei Rohstoffe die für mache aus gegeben werden müssen aber die man bei anderen bekommt. Was mit dem einen Standard Agent aber nicht so wichtig ist. Wenn man jedoch später 4 oder 5 hat muss man da natürlich auf passen. Ab Level 25 und 50 eines Agenten kann er auch kleine Verbesserungen für den Spieler bringen aber mein Ein zigster Agent ist auf stufe 5. Weiter kann man (stark zufällig ) durch Kampf und Sabotage Missionen Szenarios Elite Dungons usw bekommen hab ich aber noch nicht. Andere Spieler verkaufen aber schon die nötigen Papiere im Auktionshaus so könnte man vile bekommen und es beweist wohl dann man mit etwas geduldet oder Glück weiter Agenten auch leicht erspielen kann .
Supersöldner:
Das neue Gebiet wird Südafrika wo du einen Internationalen Bösen Kult infiltrierst. Es soll schon in etwas weniger als einem Monat kommen. Bis dahin bin ich wahrscheinlich gar nicht so weit das ich da hin darf. Trotzdem Schön.
Supersöldner:
als ich heute nach mehr über das neue Gebiet gesucht hab habe ich zufällig entdeckt das es eine TV Serie geben soll die in der Welt des Spiels an gesiedelt ist. Hab dazu unter Sehen alles auf geschrieben was ich weiß.
Supersöldner:
Das neue Gebiet ist da. Aber da kann ich noch lange nicht hin. habe heute erst meine Primär Waffe auf Lila verbessert. Das wird noch dauern. Aber ich finde es Motivierend das das Spiel weiter weckst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln