Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
Supersöldner:
So heute bekam ich eine Meldung das ich nun Tausend Missionen geschafft habe. UND ich sprach mit einem andern Spieler über Südafrika das neue Gebiet. Er sagt Neue Gegner und Story Quest gefallen ihm Gut. Landschaft nicht da zu wüsten artig aber er gibt zu das das sein persönlicher Geschmack ist mit der Wüste. UND er sagt wenn man Südafrika durch schafft erfährt man dort das der Kongo das nächste Ziel (neues Gebiet ) wird. Interessant darüber hatten sie ja schon im Alten TSW nach gedacht. Auch sehe ich praktisch jeden Tag neue Spieler ein treffen . So das das Game wohl überleben wird. Wer es noch nicht aus probiert hat sollte das auf jeden Fall mal ein Paar Wochen machen .
Supersöldner:
Die Ausrüstung für Agenten ist im Aktions Haus wie mir heute auf gefallen ist fast nichts mehr wert. Was für neue Spieler die welche Kaufen wollen aber natürlich von Vorteil ist.
Supersöldner:
so Tausend Herausforderungen ab geschlossen und einen Passiven Heil Gegenstand gefunden. bald kann ich nach Rumänien durch brechen .
Supersöldner:
bis Montag Mittag gibt es Bonus Punkte für das Skill kaufen immer dann wenn man sich einen Punkt verdient gibt es einen extra.
Supersöldner:
Zur Feier des Geburtstag der Neu Auflage des Spiels ein Event bis zum 11 nächsten Monats.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln