Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
Supersöldner:
LOL. hab nach einer Quest Reihe gesucht und später von einem andern Spieler erfahren das sie Unsichtbar ist bis man einen bestimmten wert in Ausrüstung erreicht hat. Der genau EINEN Punkt höher ist als meiner. So was ist mal wieder Typisch für mich .
Supersöldner:
Es wird immer Teuer von andern Spielern für Male der Gunst Gold zu Kaufen. Wahrscheinlich der normale Werteverfall einer Währung in Online Spielen. Doch das beginnt die Verbesserung meiner Talismane zu verzögern. Na ja habe heute einen aufbessert das reicht ja erst mal. Sehe dauernd neue Spieler eintreffen. Es lebt. Und wenn die TV Serie kommt werden es noch mehr.
Supersöldner:
Blödes Halloween Quest nie finde ich den Schlüssel zur Gruft der Untoten Katzen. ist in diesem großen Haus direkt neben der Gruft. Aber weiß jemand wo da ?
Supersöldner:
Eine BuffySummers macht Grade im Chat des Spiels Werbung für die Neue Serie die im Buffy Universum kommen soll. Warum ist mir das nicht eingefallen ? Oh und ich habe das Gefühl das Nächste Gebiet (Kongo ?) Könnte Bald kommen.
Supersöldner:
am 14 Passiert tatsächlich was aber nicht der Kongo. Möglicherweise nur ein weites Event. oder Szenario oder Boss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln