Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Shadow of the Demon Lord

<< < (3/51) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Uebelator am 31.08.2015 | 11:18 ---Okay, das ist immerhin jetzt lesbar, aber gut ist das Ding trotzdem nicht, weil irrsinnig viel Kram fehlt.

--- Ende Zitat ---
Bisher fehlt mir angesichts der Schlankheit des Systems nichts. Was wäre denn "irrsinnig viel Kram", den Du Dir wünschen würdest?

Uebelator:
Naja, all das was man bei der Charakter-Erschaffung ausfüllt.
Age, Appearance/Form, Religion, Background, Personality, Gender, Quirk, hatred, Odd Habit, Languages, diese Rassen-Eigenschaften (Shadowsight etc.), Wealth, Path-Eigenheiten (z.B. Cantrips, Path Training, Rogue talents, etc.), Character Objectives, Armor (mit Werten), Weapons (mit Werten), Shields (mit Werten) und eine detaillierte Zauberliste wäre auch schön.

Und da fallen mir bestimmt noch ein paar Sachen ein.

Lasercleric:

--- Zitat von: Uebelator am 31.08.2015 | 11:39 ---Naja, all das was man bei der Charakter-Erschaffung ausfüllt.
Age, Appearance/Form, Religion, Background, Personality, Gender, Quirk, hatred, Odd Habit, Languages, diese Rassen-Eigenschaften (Shadowsight etc.), Wealth, Path-Eigenheiten (z.B. Cantrips, Path Training, Rogue talents, etc.), Character Objectives, Armor (mit Werten), Weapons (mit Werten), Shields (mit Werten) und eine detaillierte Zauberliste wäre auch schön.

Und da fallen mir bestimmt noch ein paar Sachen ein.

--- Ende Zitat ---
Mir fehlt eigentlich nur ein Feld für "Fortune". Den Rest würde ich wohl einfach auf die Rückseite schmieren. Ich benutze aber auch leidenschaftlich gerne ein blankes Blatt Papier um Charaktere niederzuschreiben.

Uebelator:
Ah okay... so gehts auseinander. Ich bin da eher Freund von möglichst kompletten Charakterbögen, auf denen alles ausführlich draufsteht, weil das in meinen Augen auch beide r Erschaffung hilft.

Uebelator:
So, ich hab mal fix was gebastelt. Vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Charakterbogen

Druckerschonend

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln