Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Shadow of the Demon Lord
Keuner:
Darüber grübel ich noch. Einzelne Clockworks haben vielleicht einen gewissen Charme...
Aber eventuell werden wir ohnehin einiges ändern, settingseitig. Da fallen dann vielleicht auch die Clockworks bei raus.
Rhylthar:
Mal eine Frage speziell in Richtung System Matters (ich weiss ja, dass Dr. Clownerie hier reinschaut):
Habt ihr vor, auch die Abenteuer als Print rauszubringen? Ich meine die kleineren, nicht die auch im englischen vorhandenen Abenteuersammlungen.
Bzw. habt ihr vielleicht die Möglichkeit, diese als Abenteuersammlung herauszubringen?
Dr. Clownerie:
Ja, wir möchten das gerne als Sammlung herausbringen. Und zwar am besten so, dass es sinnvolle Zusammenstellungen werden. Müssen wir mit Robert noch klären :)
Korig:
Was sind denn eure Erfahrungen mit der Tödlichkeit? Ich finde ja die Regeln aus Battle Scars sehr interessant. Alternativ finde ich auch die Regelungen aus Forbidden Rules zum Thema Incapacitated bzw. die vereinfachte Tabelle ist auch sehr spannend.
KyoshiroKami:
Also bis jetzt ist bei uns noch keiner gestorben, zweimal aber kurz davor. Da wir eine Magierin mit der Teleport-Tradition haben, konnte diese beide Male im letzten Moment rettend einschreiten. Die Angaben zur Schwierigkeit/Tödlichkeit von Encountern ist schon echt gut und traf immer voll zu (die beiden Erlebnisse waren bei schweren Begegnungen in denen sich die Spieler jeweils etwas dämlich angestellt haben).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln