Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Shadow of the Demon Lord

<< < (35/51) > >>

LushWoods:
Danke schonmal.
Ja über den Companion hab ich auch nachgedacht, den SL Schirm gibt's ja scheinbar kaum zu kaufen, nur Inlays. PDF oder Buch bei so Zusatzsachen eigentlich egal.
Das mit den Schiffsregeln hab ich mir auch gedacht. Und ausgearbeitete Regeln für Kutschen oder so brauch ich glaub nicht.
Forbidden Rules kannte ich gar nicht, danke für den Hinweis!

Grubentroll:
Warum sind eigentlich grad alle so scharf auf dieses Freeport-Ding?
Hab ich da was nicht mitbekommen?

LushWoods:
Ich kann nur von mir sprechen: Piratensettings und Western sind mein Steckenpferd.
Deswegen interessiert mich alles in dieser Richtung. Und diesen ganz speziellen Fantasy/Piraten/Cthulhu Mythos Mix find ich auch recht ansprechend.
Außerdem kommt Freeport und SotDL aus der gleichen Feder und SotDL wurde u.a. mit der Prämisse geschrieben Freeport in das Setting einzubauen bzw. Freeport mit dem System zu bespielen.

Wellentänzer:
Sagt mal, hab ich das richtig verstanden? Wird es eine deutsche Übersetzung von Shadows of the Demon Lord geben? Ich meine, da sowas gehört zu haben. Aber mir fehlen die Details. Eine oberflächliche Suche ergab auch nix. Hier gibts doch bestimmt Spezialisten mit Insiderinfos oder? Schleiche seit einiger Zeit um das Ding herum, würde aber problemlos auf ne deutsche Version warten. Weiß jemand son paar W-Fragen zu beantworten? Wer, wann, was noch?

Forlorn:

--- Zitat von: Wellentänzer am  9.03.2017 | 09:43 ---Sagt mal, hab ich das richtig verstanden? Wird es eine deutsche Übersetzung von Shadows of the Demon Lord geben? Ich meine, da sowas gehört zu haben. Aber mir fehlen die Details. Eine oberflächliche Suche ergab auch nix. Hier gibts doch bestimmt Spezialisten mit Insiderinfos oder? Schleiche seit einiger Zeit um das Ding herum, würde aber problemlos auf ne deutsche Version warten. Weiß jemand son paar W-Fragen zu beantworten? Wer, wann, was noch?

--- Ende Zitat ---

System Matters machen das Ding.

https://www.system-matters.de/spiele/schatten-des-daemonenfuersten/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln