Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Shadow of the Demon Lord
tannjew:
Lasst euch Zeit, mit meiner Gruppe brauche ich noch das laufende Jahr für die Eternal Lies Kampagne. Spätestens dann erwarte ich aber die Printausgabe auf meinem Tisch. Oder unterm Weihnachtsbaum ;-)
Wellentänzer:
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 9.03.2017 | 11:26 ---Vielen Dank :)
Die Übersetzung kommt auch dieses Jahr, wir hinken etwas hinterher, aber wir machen das richtig gut :) Lieber langsam und gut, als zu schnell veröffentlicht. Dungeon World haben wir dann vorgezogen als nächetse großes Projekt ;)
--- Ende Zitat ---
Ach genau, jetzt bekomme ich den Link hin. Dann gerne auch persönlich: tolle Arbeit, Chapeau! Dass Ihr zusätzlich an Dungeon World sitzt, wusste ich noch nicht. Wow. Das nenne ich mal ein holistisches Portfolio. Breit, aber exquisit und geschmackvoll. Super! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch Dungeon World und PbtA vollkommen an mir vorbeigerauscht sind. Im Falle einer deutschen Version werde ich das ändern :D Viel Erfolg!
YY:
Wer hat denn Godless und was hält er davon? :)
Korig:
--- Zitat von: YY am 13.03.2017 | 15:43 ---Wer hat denn Godless und was hält er davon? :)
--- Ende Zitat ---
Bin leider noch nicht zum Lesen gekommen.
tartex:
Ich habe jetzt ja beim Freeport-Kickstarter mitgemacht und unglaubliche 118$ rübergeschoben, um alle PDFs, die vergünstigt angeboten werden, zu kriegen.
(Hatte bis jetzt nur das Grundregelwerk.)
Allerdings frage ich mich, ob ich dann doch noch "The Pirate's Guide to Freeport" (settingfree) zusätzlich erstehen muss. Oder ist das Material da eingebaut?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln