Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Shadow of the Demon Lord

<< < (5/51) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am 31.08.2015 | 20:00 ---Und das erste Level 0 Adventure ist da!

--- Ende Zitat ---
:'( Einmal lasse ich einen Kickstarter aus...erzähl was darüber!  :D

Lasercleric:

--- Zitat von: Luxferre am 31.08.2015 | 20:52 ---Gewöhnen Die doch mal an, Infos auch zu verlinkten. Und Dein Argument "such selbst" gildet nicht  >;D :d

Denn ohne Link ist die Info nur die Hälfte wert.

--- Ende Zitat ---

http://www.drivethrurpg.com/product/155763/Survival-of-the-Fittest?manufacturers_id=8782

Lasercleric:
Ich erzähle mal selbst: es handelt sich um ein typisches "Eure-Karawane-wurde-von-Banditen-überfallen"-Szenario. Die Charaktere sind in den Wald geflohen und versuchen zu überleben. Dazu müssen sie sich in einem Hexcrawl (1 Meile per Hex) zur nächsten kleinen Ortschaft durchschlagen.

Rhylthar:

--- Zitat von: Luxferre am 31.08.2015 | 20:52 ---Gewöhnen Die doch mal an, Infos auch zu verlinkten. Und Dein Argument "such selbst" gildet nicht  >;D :d

Denn ohne Link ist die Info nur die Hälfte wert.

--- Ende Zitat ---
Konnte ich da noch nicht. Drivethru hatte es noch nicht.

Auch wenn es auf den ersten Blick simpel erscheint, dürfte es einige Momente haben. Und für Level 0 gibt es wohl auch nicht so viele Möglichkeiten.

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am 31.08.2015 | 22:23 ---Auch wenn es auf den ersten Blick simpel erscheint, dürfte es einige Momente haben. Und für Level 0 gibt es wohl auch nicht so viele Möglichkeiten.

--- Ende Zitat ---
Mir persönlich gefällt so etwas ja, wenn ich in 10 min ein Abenteuer aus dem Hut zaubern möchte. Mich erinnert das ja schon sehr an Savage Worlds Plot-Points. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie diese vier-Seiter sich für die höheren Stufen darstellen werden und erst recht, wie die Level 0-10 Kampagne auf 44 Seiten wird. Was mir hier allerdings fehlt, ist der setting-/genrespezifische oder zumindest SotDL-spezifische Stallgeruch. Dieses Adventure ist Standardkost für jedes Fantasy-Setting und jedes Fantasy-RPG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln