Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Shadow of the Demon Lord
Rhylthar:
Joah, wobei ich den Abschnitt schon ganz gut finde, um zu zeigen, was einen in SotDL erwartet:
--- Zitat ---The ogre is nice and ripe. If it takes any
damage, the pent-up gases cause the
corpse to explode, throwing blood, gore,
and bits of bone from a point in its space
in all directions out to short range.
--- Ende Zitat ---
Lasercleric:
--- Zitat von: Uebelator am 31.08.2015 | 15:26 ---Okay, danke für die Hinweise. Habs geändert:
Sheet
Printer friendly
War nicht sooo einfach die ganzen unterschiedlichen Merkmale der einzelnen Rassen einigermaßen zusammen zu fassen, so dass man nicht für jede Rasse ein eigenes Sheet braucht.
--- Ende Zitat ---
Mir ist noch was aufgefallen, habe ich aber vergessen zu erwähnen, sorry: Bei den Spells fehlt der jeweilige Rank und die jeweilige Anzahl Castings per day. Dahinter sollte Platz sein, damit man sich notieren kann, wie oft man schon gezaubert hat (absolutes maximum ist 11x/Tag bei Rank 0 Sprüchen und Power 10 - siehe dazu S. 112
Uebelator:
Danke für den Hinweis. Werds gleich mal einfügen.
Nachdem ich das kurz überflogen habe, hab ich mich aber gewundert... sind im Buch nur Spells bis Rank 5 beschrieben? oder hab ich da wieder was übersehen?
Uebelator:
Da sind sie wieder. Hab die bunte version nochmal angepasst, so dass sie dem Look&Feel vom Buch näher kommt.
Charakterbogen bunt
Druckerfreundlich
Lasercleric:
--- Zitat von: Uebelator am 2.09.2015 | 08:45 ---Danke für den Hinweis. Werds gleich mal einfügen.
Nachdem ich das kurz überflogen habe, hab ich mich aber gewundert... sind im Buch nur Spells bis Rank 5 beschrieben? oder hab ich da wieder was übersehen?
--- Ende Zitat ---
Nö, ich glaube das siehst Du richtig. Rob Schwalb hat aber Vorkehrungen getroffen, welche erlauben das System bis zumindest Level 20 aufzustocken - ein entsprechendes Erweiterungsbuch ist bereits in Planung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln