Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Shadow of the Demon Lord
Grubentroll:
Muss übrigens meine Behauptung zurücknehmen, es gäbe keine Fabriken außer Foundry in Rûl.
Auf der Webseite von Rob Schwalb gibt es einen Vorschautext zu "Tales of the Demon Lord", und da ist von einer großen Fabrik in der Stadt Crossings die Rede, die sogar den Himmel verdunkelt.
Also, da bin ich überfragt was die herstellen... ;)
Rhylthar:
--- Zitat von: Grubentroll am 26.02.2016 | 19:48 ---Muss übrigens meine Behauptung zurücknehmen, es gäbe keine Fabriken außer Foundry in Rûl.
Auf der Webseite von Rob Schwalb gibt es einen Vorschautext zu "Tales of the Demon Lord", und da ist von einer großen Fabrik in der Stadt Crossings die Rede, die sogar den Himmel verdunkelt.
Also, da bin ich überfragt was die herstellen... ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Here, some of the Empire’s greatest minds push
the boundaries of technology to produce marvels of both
science and magic, including the city’s great gasworks,
ballistic weapons, bombs, steam engines, air ships, and
clockworks.
--- Ende Zitat ---
Korig:
Fantastische Neuigkeiten das SOTDL auch auf deutsch erscheinen wird. Die beiden ersten Produkte von System Matters sind gleich zwei Knaller.
Rhylthar:
Hm...hmmm...
Da warte ich gespannt auf mehr Infos, gerade, ob auch mehr der .pdfs in deutsch als Printausgabe geplant sind.
Wenn dann noch der trockene schwarze "Humor" gut eingefangen wird, bin ich sehr geneigt, mir alles nochmal zu holen und dafür Regalmeter freizuschaufeln. :d
Greifenklaue:
Stefan Matthias Aust hatte das ganze schonmal unter die Lupe genommen und auf G+ vorgestellt:
Etwas über Shadow of the Demon Lord.
Mehr über Shadow of the Demon Lord.
Abschließend zu Shadow of the Demon Lord.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln