Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Mongoose Traveller - Neue Edition

<< < (11/13) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: TheOzz am  2.10.2015 | 10:43 ---Klar, 13Mann ist alleine verantwortlich für das Scheitern des Liftoff- Kickstarters, richtig so. Immer feste druff, dann wird es schon stimmen  :o Liftoff hatte das Problem, das es von einem Lizenznehmer angedacht wurde und nicht vom Lizenzgeber und von daher keine Unerstützung bekam.

--- Ende Zitat ---

Hä? Wenn ein Verlag ein Projekt andenkt, dann sollte der Verlag das Projekt auch realistisch bewerten und keine Utopie-Preise bzw. Finanzierungsziele setzen.
Traveller ist ein Nischenprodukt und keine erfolgreiche Reihe wie DSA, Shadowrun, etc. Traveller hat auch keine "Alt-Fans" aus den 1990ern, die unbedingt eine Renaissance des Produktes wollen.
Hätte man sich mal Kickstarter Projekte angeschaut, wäre sofort klar gewesen, wo die Fehler im Projekt liegen. Aber so zahlt man halt Lehrgeld.

vanadium:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  2.10.2015 | 19:42 ---Traveller hat auch keine "Alt-Fans" aus den 1990ern [...]

--- Ende Zitat ---

Aber aus den 70ern!  ~;D

Sagittarius:

--- Zitat von: vanadium am  2.10.2015 | 20:47 ---Aber aus den 70ern!  ~;D

--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an *g*

aikar:

--- Zitat von: Wulfhelm am  1.10.2015 | 18:40 ---- €50 für drei Hefte mit insgesamt 200 Seiten, 6 Pappbögen und 2 DIN A2-Farbposter sind einfach kein ordentlicher Gegenwert.
--- Ende Zitat ---
Jap, das war damals auch mein Problem mit Liftoff. Ansonsten wäre das Projekt durchaus interessant gewesen.

TheOzz:
Lehrgeld  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln