Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Mongoose Traveller - Neue Edition

<< < (12/13) > >>

Der Nârr:

--- Zitat von: Ucalegon am  3.09.2015 | 15:33 ---Scheinbar werden dann auch die Supplements neu aufgelegt. Klingt insgesamt, als hätten sie sich da ziemlich was vorgenommen.

--- Ende Zitat ---
Hat jemand eine Ahnung, ob dann auch 2300AD neu aufgelegt wird?

Ich muss gestehen, dass mich die Werbetexte für das neue Traveller extrem angefixt haben. Das scheinen mir durchaus sinnvolle Veränderungen zu sein. Ich werde dem auf jeden Fall einen guten Blick zuwerfen, wenn es im März erscheint.

Sagittarius:
Traveller 2300AD ist von 2012, ich denke mal, daß die sich da noch etwas Zeit lassen werden.
Wenn es dann eine neue Ausgabe gäbe, wäre es schön, wenn nicht nur 6 von knapp 300 Seiten für den Background zur Verfügung stehen würde. Kurze Abrisse und Aufzählungen von Planeten und Ausrüstung finde ich im Übermaß vorhanden.
Zum Glück gibts noch alte Ausgaben :-)

mattenwilly:
2300AD komplett, legal, PDF für knapp 40€. Und das System das drunter liegt ist ein "Oldie but Goldie" denn man auch direkt verwenden kann.

Sagittarius:
was hatte denn noch gefehlt ?

mattenwilly:

--- Zitat von: Schütze am  8.12.2015 | 15:28 ---was hatte denn noch gefehlt ?

--- Ende Zitat ---

Mehr als sechs Seiten für den Hintergrund :)  Das Earth/Cybertech SB und der Sternenatlas (Mungo hat nur den eher langweiligen French Arm draussen) etwa.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln