:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (3/198) > >>

Megavolt:
Oh no, they didn't: In der neuen Folge beim Eskapodcast geht es heute um Railroading!

Hi Galotta! Wir arbeiten noch an iTunes, ich werde den Kollegen diesbezüglich mal ein bisschen Dampf machen. Sobald wir da endlich mal zu finden sind, sage ich hier Bescheid. Danke für dein Interesse! :)

angband:
Ich habe mittlerweile ein paar folgen gehört und der podcast ist sehr informativ und interessant und gut strukturiert. Das jeweilige Thema wird stringent diskutiert und im Unterschied zu anderen podcasts geht es sofort los, ohne vorgeschaltetes "was ich zuletzt gesehen, gespielt oder gelesen habe ". Der host scheint, ebenso wie die Gäste, immer gut vorbereitet zu sein und man kann den geäußerten Gedanken immer gut folgen. Besonders der host ist auch sehr "Entertainig" und ich habe den Eindruck, dass dem Eskapodcast immer eine klare Linie zu Grunde liegt. Außerdem erscheinen derzeit recht oft neue Folgen. Shiny! :)

Wellentänzer:
Habe reingehört. Ein Tanelorn-Mantra direkt zu Beginn. Lustige Idee.

Megavolt:
Nur für die ganz Furchtlosen! Diesen Sonntag im Eskapodcast: Grusel & Horror!

Die Folge ist der Auftakt zu einer kleinen Mini-Serie, die verschiedene Facetten des genannten Themas beleuchten möchte (incl. Rezensionen, Interviews & Playtests). :)

Und natürlich ganz herzlichen Dank für das Lob hier im Thread!

Megavolt:
Neuer Sonntag,  neue Folge:

Wir werfen einen Blick in die neue Edition von Call of Cthulhu!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln