:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Necoras:
--- Zitat von: Megavolt am 22.06.2016 | 20:04 ---Nicht verpassen:
Am Sonntag erscheint der zweite Teil des Interviews mit dem Mann, dessen Einschaltquoten kein am gleichen Tag stattfindendes EM-Spiel zu fürchten brauchen!
Hadmar von Wieser! :)
--- Ende Zitat ---
Dann ist das Interview schon fertig, oder? Schade. Wollte noch eine Frage einreichen. Kündigt Ihr Eure Interviews irgendwo mit Vorlauf an?
Megavolt:
--- Zitat von: Necoras am 23.06.2016 | 18:53 ---Dann ist das Interview schon fertig, oder? Schade. Wollte noch eine Frage einreichen. Kündigt Ihr Eure Interviews irgendwo mit Vorlauf an?
--- Ende Zitat ---
Die Produktion ist aufwändig und wir produzieren mit viel Vorlauf, daher ist eine schnelle Reaktion im Grunde genommen nicht möglich.
Ich bitte dich aber darum, mit deine Frage über das Kontaktformular vom Eskapodcast zuzuschicken, möglicherweise kann ich als große Ausnahme einmal ein bisschen tricksen.
Necoras:
--- Zitat von: Megavolt am 23.06.2016 | 19:10 ---Die Produktion ist aufwändig und wir produzieren mit viel Vorlauf, daher ist eine schnelle Reaktion im Grunde genommen nicht möglich.
Ich bitte dich aber darum, mit deine Frage über das Kontaktformular vom Eskapodcast zuzuschicken, möglicherweise kann ich als große Ausnahme einmal ein bisschen tricksen.
--- Ende Zitat ---
Habe meine Frage nun eingereicht. Sie ist aber etwas umfangreicher geworden und vermutlich interessiert sie nicht so viele andere Leute. Ich bin Dir daher überhaupt nicht böse, sondern habe vollstes Verständnis, wenn die Frage nicht berücksichtigt wird.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot!
Ist ein super Podcast! Interessante Themen, gut strukturiert und sympathische Diskutanten! Vielen Dank für Eure geile Arbeit!
Samael:
Das Interview mit Hadmar Wieser war toll, danke dafür.
Was macht der Herr eigentlich noch so? Wurde von ihm in den letzten 10 Jahren etwas veröffentlicht?
Greifenklaue:
--- Zitat von: Samael am 23.06.2016 | 22:41 ---Das Interview mit Hadmar Wieser war toll, danke dafür.
Was macht der Herr eigentlich noch so? Wurde von ihm in den letzten 10 Jahren etwas veröffentlicht?
--- Ende Zitat ---
http://www.hadmar.com/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln