:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (23/198) > >>

Megavolt:
Faule Spieler und prokrastinierende Spielleiter aufgepasst:

Heute sprechen wir im Eskapodcast über Fluch und Segen der Improvisationskunst: Rollenspielerfolg aus dem Handgelenk! :)

Megavolt:
Und zum krönenden Abschluss gibt es heute beim Eskapodcast

-> HADMAR VON WIESER - Teil drei des Interviews <-

Ziehts euch rein! :D

Greifenklaue:

--- Zitat von: Megavolt am 10.07.2016 | 07:10 ---Und zum krönenden Abschluss gibt es heute beim Eskapodcast

-> HADMAR VON WIESER - Teil drei des Interviews <-

Ziehts euch rein! :D

--- Ende Zitat ---

Mit Sicherheit! Wie sagt man so schön "Ist ne Type!".

Megavolt:

--- Zitat von: Banana Claw am 10.07.2016 | 08:59 ---Mit Sicherheit! Wie sagt man so schön "Ist ne Type!".

--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall. :)

Mein Angebot an die Runde: Da wir ja nun offenbar einen gewissen Draht zu Hadmar haben, ist es vielleicht sinnvoll, hier alle Fragen zu formulieren, die nach dem Hören noch offen geblieben sind (oder alle anderen Wünsche). Ich würde die unserem Interviewgast dann im Falle eines weiteren Interviews einfach stellen.

Ich vermute, dass sich niemand künstlich zurückhalten muss, denn Hadmar antwortet auch auf kritische Fragen sehr offen und aufschlussreich (und mit einem Charme, wie ihn nur ein Österreicher auszustrahlen in der Lage ist :) ). Gleichzeitig bin ich mir ebenfalls sicher, dass er sich über ein Lob oder eine Anerkennung genauso freut wie jeder andere Mensch auch.

Wer also nach dem Hören des Interviews noch etwas loswerden möchte - hier und jetzt ist eine sehr gute Gelegenheit dazu. :)

Greifenklaue:
Ich war schon beeindruckt und hätte gern mal "sein Aventurien" gesehen.

Das ausgerechnet der Nicht-Regelnutzer Advanced DSA schreibt, ist natürlich auch interessant - warum ist da eigentlich nicht mehr drauß geworden? Das war doch der erste Misserfolg vom DSA, den man so wahrnahm? (Sprich die Box noch viele Jahre OVP recht günstig erhältlich) Oder ist das eine falsche Wahrnehmung?

Vielleicht mag er auch was zu DSA Junior erzählen?

Beeindruckt hat mich übrigens der ordentliche Schuss Lebenskünstler als auch die kreativen Ideen und Umsetzungen, von denen er in Teil 3 berichtet. Und davon, wie gut er noch über einige Entwicklungen informiert ist.

Würde mir ja wünschen, dass er mal Fate, Savage Worlds und Dungeonslayers ausprobiert und berichtet ... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln