:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Jed Clayton:
Ich höre mir den Eskapodcast mittlerweile jede Woche an, oft gleich montags bei der Arbeit im Büro, wenn es irgendwie geht! Am lustigsten finde ich das "Gimmick" mit den Leserbriefen und den ominösen geheimen Botschaften.
Macht bitte weiter so! Es gibt ja nicht gerade viele deutsche RPG-Podcasts, die wöchentlich herauskommen ... Da schlägt sich der Eskapodcast bisher wirklich außerordentlich gut.
Swafnir:
Ich hasse euch, wegen der Deadlands-Folge bin ich jetzt ganz nostalgisch. Himmel würde ich das gerne mal wieder spielen... >;D
Blechpirat:
Ja, der Metapodcast war sehr gelungen. Einzige Kritik war wieder der etwas bemühte Scherz bei der Einbindung von Hadmar am Ende. Ihr seid alle gut mit spontanen Witzeleien, aber dieser hier zog sich...
Aber Carstens Haltung zum Thema hat mich verblüfft. Der ist doch sonst so ein Fanboy :)
Megavolt:
--- Zitat von: Blechpirat am 29.09.2016 | 11:42 ---Einzige Kritik war wieder der etwas bemühte Scherz bei der Einbindung von Hadmar am Ende.
--- Ende Zitat ---
Meine Vermutung: Es ist insgesamt vielleicht die aufwandsärmste Lösung, wenn du entweder deinen Frieden damit machst und / oder es einfach mannhaft erduldest. :)
rillenmanni:
Lady Dunkelsinn gehört nun einmal zum Eskapodcast-Metaplot. Da muss man durch. Bis zur letzten Folge, bei der sich ihr Schicksal aufklären wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln