:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Jed Clayton:
--- Zitat von: Altansar am 2.10.2016 | 17:43 ---das hat tanja eingeführt, weil sie es leitet und es so schöner klingend findet, daran musste dich gewöhnen
--- Ende Zitat ---
Ich habe diesen Titel auch schon oft "falsch" gesagt, mit dem Wort "Power" zuerst. Das lässt sich einfach leichter merken und sprechen.
Boba Fett:
Zeitgemäß empfand ich als nett aber als ein bisschen zu optimistisch...
Swafnir:
--- Zitat von: Altansar am 2.10.2016 | 17:43 ---das hat tanja eingeführt, weil sie es leitet und es so schöner klingend findet, daran musste dich gewöhnen
--- Ende Zitat ---
Ich glaub da muss ich mir ne Line Omo reinziehen ~;D
Bin gespannt, ich höre grad alle nom hinten nach vorne. Die “Gandalf“-Story von Martin fand ich super... mein erster DSA-Char hieß Gimli >;D
AngusMacLeod:
Ich denke nach den Publikationen der letzten Jahre, dass es gefühlt wieder aufwärts geht. Nett wären hier belastbare Umsatzzahlen aus der Verlagswelt, nur ob die von den Verlagen gern preisgegeben wird, wage ich zu bezweifeln. Als Grafik über die letzten 10-15 Jahre wäre toll.
Megavolt:
--- Zitat von: AngusMacLeod am 3.10.2016 | 18:36 ---Ich denke nach den Publikationen der letzten Jahre, dass es gefühlt wieder aufwärts geht. Nett wären hier belastbare Umsatzzahlen aus der Verlagswelt, nur ob die von den Verlagen gern preisgegeben wird, wage ich zu bezweifeln. Als Grafik über die letzten 10-15 Jahre wäre toll.
--- Ende Zitat ---
Das müsstest du grad noch bei uns drüben posten, wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst. :) "Eis & Dampf" gibts diesmal, das ist super!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln