:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (5/198) > >>

Megavolt:
Wir haben nicht vor, da zu schwächeln. Macht mich aber ganz stolz, dass das zur Kenntnis genommen wird! Danke dafür! :)

In other news: Ich traue mich kaum es laut auszusprechen, weil so viel Techno-Vodoo dahinter steckt, dass ich mich im Hinblick auf meinen Kompetenz- und Kontrolllevel wie so ein Maschinenpriester von 40K fühle, aber wir sind wohl mittlerweile zuverlässig auf iTunes zu finden!

Per aspera etc. pp.! :D

Mofte:
Seitdem die Audiodatei wieder zuverlässig im Feed mit ausgeliefert wird höre ich auch wieder regelmäßig rein, und bisher habe ich es auch noch nicht bereut  ;)

Megavolt:
Keinen Bock mehr, ständig gegen irgendwelche Mitspieler zu verlieren? Der Eskapodcast sorgt für Abhilfe: In der Folge von heute reden wir über kooperative Brettspiele!

(die beste Sorte Brettspiele überhaupt, in my humble opinion) :)

Megavolt:
Et tu, Brute?

Die heutige Folge im Eskapodcast dreht sich um schmutzigen Verrat - genauer gesagt um diese ganzen coolen Brettspiele mit Verrätermechaniken! :)

Megavolt:
Keeper, Dungeonmaster, Overlord! Wenn normale Brettspiele schon nicht mehr genug, Rollenspiele hingegen aber noch ein wenig zu viel des Guten sind: In der siebzehnten Folge reden wir über Brettspiele mit Spielleitern! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln