:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (43/198) > >>

Frosty:
und man kann Warhammer gewinnen...

super geil!

Oak:

--- Zitat von: Swafnir am  3.11.2016 | 17:00 ---So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find die Medienschau nervig und den Eskapodcast besser, weil er eben das nicht hat. Und bei der saloppen Art fühle ich mich auch wohler. Wobei die anderen beiden auch sehr tolle Podcasts sind.

--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich (den letzten Satz kann ich nicht unterschreiben).
 >;D

Und den Grad der Vorbereitung zu jedem Thema habe ich bisher keinen einzigen Podcast toppen sehen. Alle Sprecher sind konzentriert und am Thema, was vermutlich auch ein Stückweit dem geschuldet ist, das sie tatsächlich physisch beieinander sitzen (und der Schnitt trägt sicherlich auch dazu bei, Timing und Geschwindigkeit auf einem konstant hohen Niveau zu halten). Martin ist der Hammer, als Stichwortgeber, Themen-voran-bringer und als Advokatus Diaboli. Ob mir nun das jeweilige Thema liegt oder nicht, einen themenzentrierteren Podcast habe ich bisher noch nicht gehört.
 :headbang:

Das einzige, was ich im Moment noch bemängeln könnte, wäre der auf die klassischen Spielwelten beschränkte Erfahrungsschatz der Gastgeber. So viele Themen hätten davon profitieren können, dass der eine oder andere Erfahrungen abseits dessen hätte einbringen können... Das ist aber Jammern auf oberhohem Niveau.
 :d

Chruschtschow:
Ich kann Sprawldog echt nur zustimmen. Großartiger Podcast. :d

So ein bisschen scheinen die Macher und ich aber auch ein bisschen in unterschiedlichen Rollenspielwelten unterwegs zu sein. Ich höre mich gerade durch die Folgen und habe mir heute morgen auf dem Arbeitsweg die Folge 47 zur Improvisation angehört. Ich dachte immer wieder: "Hey, spielt mal was aus diesem Jahrtausend! Das ist ja finsterstes 20. Jahrhundert." ~;D

Tyloniakles:

--- Zitat von: Chruschtschow am 17.11.2016 | 19:09 ---Ich dachte immer wieder: "Hey, spielt mal was aus diesem Jahrtausend! Das ist ja finsterstes 20. Jahrhundert." ~;D

--- Ende Zitat ---

T H I S  >;D Aber das hab ich auch schon öfter mitgeteilt.

Blechpirat:

--- Zitat von: Tyloniakles am 17.11.2016 | 20:14 ---T H I S  >;D Aber das hab ich auch schon öfter mitgeteilt.

--- Ende Zitat ---

Das geht mir auch so, aber bei den DORPCastern noch mehr, und selbst beim Fatecast ist es manchmal so, dass man sich fremdschämt. :) Aber hey... immerhin ist der Dorpcast jetzt bei Fate angekommen. Ende 2016.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln