:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Megavolt:
Wen andere Leute sich nur aus der Ferne anzuhimmeln trauen, den schnappen wir uns direkt für ein Interview: Eine phänomenale Cosplay-Künstlerin! :)
Unbedingt das unglaubliche Arthas-Kostüm anschauen! :)
Greifenklaue:
--- Zitat von: Megavolt am 7.02.2016 | 08:02 ---Wen andere Leute sich nur aus der Ferne anzuhimmeln trauen, den schnappen wir uns direkt für ein Interview: Eine phänomenale Cosplay-Künstlerin! :)
Unbedingt das unglaubliche Arthas-Kostüm anschauen! :)
--- Ende Zitat ---
Unbedingt die Pathfinder-Hexenmeisterin (Seoni) anschauen! Das trifft es wirklich ziemlich gut!
Altansar:
Frage von der Künstlerin: Wie viel hat das mit Rollenspiel zu tun? Würdet ihr auf eine Con fahren um sie mal zu sehe/ euch mit Ihr zu treffen?
(Korrigiert: Mein Tablet ist nicht mein Freund)
Greifenklaue:
--- Zitat von: Altansar am 7.02.2016 | 10:06 ---Frag von der Künstlerin: Wie viel hat das mit Rollenspiel zu tun? Würdet ihr auf eine Con fahren um sie mal zu sehe/ euch mit Ihr zu treffen?
--- Ende Zitat ---
Extra hinfahren eher nicht, aber auf einer RPC, Nordcon oder SPIEL mir das mal angucken, klaro!
Megavolt:
Zum Auftakt eines größeren Science-Fiction-Blocks sprechen wir heute fröhlich über die Zukunft! :)
Dem Wunder des Podcastens ist es geschuldet, dass es und gelungen ist, einen Blick auf den DSA-Klassiker "Handelsherr & Kiepenkerl" unterzuheben. :) Kenner wissen, dass es sich dabei um keinen gewöhnlichen Band handelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln