:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Daheon:
Mein Raumschiff heißt deja vu, ist unter dem Titel das Interview mit Moritz Mehlem noch einmal zu hören.
Megavolt:
Zwar kann man das Interview mit unserem Moritz gar nicht oft genug hören, aber ich habs jetzt doch mal korrigiert. :)
Sorry & Danke!
Megavolt:
Der Spielleiter: Held des Alltags oder ausgenutzter Trottel? Wir sprechen heute im Eskapodcast darüber, ob, warum und wann man eigentlichen das Amt des Spielleiters anstreben sollte! Auch für bewährte Spielleiter keine unwichtige Frage. :)
Weiterhin: Die weltexklusive Erstpublikation des Universalmoduls "Garnia - Abenteuer in Transtivanien" (gratis!). :D
Blechpirat:
Wo stellt ihr euch bzw. das Team eigentlich vor? Ich hab jetzt ein paar Folgen gehört, und fände es nett etwas mehr über die Macher zu erfahren.
Megavolt:
--- Zitat von: Blechpirat am 27.03.2016 | 18:39 ---Wo stellt ihr euch bzw. das Team eigentlich vor? Ich hab jetzt ein paar Folgen gehört, und fände es nett etwas mehr über die Macher zu erfahren.
--- Ende Zitat ---
Hallo Blechpirat!
Ursprünglich stellen wir uns in der allerersten Folge einmal rundum vor (erreichbar über das Archiv unserer Seite) und wann immer der Cast sich verändert, bekommt derjenige ein kleines Zeitfenster für eine kleine Selbstbeschau. Spezielle Fragen passen gut in die Kommentare zu den jeweiligen Folgen oder ich beantworte sie dir hier, wenn du das lieber möchtest.
Ich kenne das von anderen Podcasts, dass sie so ganz explizite "Wer bin ich?" - Folgen machen. Ich weiß nicht, ob mir sowas wirklich behagt, also kommt das auf absehbare Zeit vermutlich erst einmal nicht. :)
Wo ich so darüber nachdenke: Ich vermute, in der besagten Folge eins sind wir selber noch gefangen in einer äußeren Umlaufbahn des hermeneutischen Zirkels und wissen zu dem Zeitpunkt noch kein bisschen, wo die Reise hingeht. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ist die Selbstvorstellung daher nicht ideal oder geht von falschen Erwartungen aus. :) Ich sollte mir das noch einmal anhören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln