:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Faras Damion:
--- Zitat von: Megavolt am 2.02.2020 | 08:07 ---(...)
(Da so eine "Buchbesprechung" etwas Neues für uns ist, freuen wir uns auch über eine kurze Rückmeldung zum Format - funktioniert das so?)
--- Ende Zitat ---
Jupp, funktioniert gut! :)
Blechpirat:
Carsten ist ein Taschenlampenfallenlasser? SKANDAL! Und ich dachte, das wäre ein Freund! ~;D
Ich würde anregen, dass ihr zwei Leute lesen lasst, um eine etwas differenziertere Zusammenfassung bieten zu können. Ich denke, dass würde bei der Einordnung helfen. Der Rest kann und sollte "blind" diskutieren.
Ich mochte es, dass Carsten begonnen hat Martin anzumoderieren - das war immer etwas ungelenk, wenn Martin aus der Rolle als Talkhost in die Diskutantenrolle wechseln wollte.
Ansonsten bin ich entsetzt, mit welcher Begeisterung ihr die Spielerkleinhalterei abfeiert...
First Orko:
--- Zitat von: Blechpirat am 5.02.2020 | 09:59 ---Ansonsten bin ich entsetzt, mit welcher Begeisterung ihr die Spielerkleinhalterei abfeiert...
--- Ende Zitat ---
Same here. Hab die Folge (auf "Empfehlung") auch gerade durch und war mir zwischendurch nicht sicher, ob das Satire sein soll. Da werden so viele Dinge gefeiert, die faktisch aktiv gegen _gemeinsamen_ Spielspass stehen... ::) wtf?
Ich meine: Klar, bei ner ganz eingespielten Truppe, die genau ihren SL kennt und wo jeder weiß, wie der Hase läuft - da mag das alles funktionieren.
Dafür kommt das aber alles ziemlich als allgemeingültige Ratschläge rüber.
Wobei ihr ja immerhin das Diktat der "Memorabiliät" kritisch hinterfragt. Da kamen ja durchaus ein paar gute Überlegungen.
Megavolt:
--- Zitat von: Blechpirat am 5.02.2020 | 09:59 ---Ansonsten bin ich entsetzt, mit welcher Begeisterung ihr die Spielerkleinhalterei abfeiert...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: First Orko am 5.02.2020 | 10:07 ---Same here. Hab die Folge (auf "Empfehlung") auch gerade durch und war mir zwischendurch nicht sicher, ob das Satire sein soll. Da werden so viele Dinge gefeiert, die faktisch aktiv gegen _gemeinsamen_ Spielspass stehen... ::) wtf?
--- Ende Zitat ---
Wir feiern gar nix, der John Wick feiert das. ~;D
Ich finde so ein Buch gegen den Mainstream davon abgesehen trotzdem erfrischend zu lesen.
Megavolt:
--- Zitat von: First Orko am 5.02.2020 | 10:07 ---Hab die Folge (auf "Empfehlung") auch gerade durch
--- Ende Zitat ---
Empfehlung in Gänsefüßchen, nicht schlecht. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln