:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (146/198) > >>

Zed:

--- Zitat von: Megavolt am 13.09.2020 | 08:20 ---Neue Folge beim Eskapodcast: ...
Wie wird der Zustand des Hobbys im Jahr 2030 sein? Mit phänomenalen Gästen, und zwar: Frank Heller, Gerd Eibach, dem Sphärenmeister, System Matters und last but not least: Hadmar von Wieser! :)

Viel Spaß beim Hören!

--- Ende Zitat ---

Mit dieser und der aktuellen Folge habt Ihr Euch für mich an die Spitze der deutschen RPG-Podcasts katapultiert. So spannend, so aufschlussreich, genau die richtige Länge: Fantastisch und dankeschön!

Frosty:

--- Zitat von: Megavolt am 11.10.2020 | 08:24 ---Neue Folge beim Eskapodcast:

Ein Tanelorn-Insider packt aus! Darf von Tanelorn Usern nicht angehört werden.

Viel Spaß beim Hören! (ggfs!)  ~;D

--- Ende Zitat ---

Eine sehr lustige Folge,
Habe 3x im Auto brüllend gelacht.
Twitterdiskussion und Schwarze Liste war wundervoll meta und der "Insider" hat sicherlich den Humor dahinter erkannt.

Martin, der Podcastgott ~;D

takti der blonde?:
Es gibt sie also doch, die Geheimgerichte. ;)

Settembrini:
Ja, Danke Hotzenplotz, daß Du das so mal öffentlich gemacht hast!
Danke an Eskamartin für dieses Glanzstück investigativer Journalismusarbeit, echt super gemacht.

Ich beantrage hiermit daß ich Einsicht bekomme in alles was in den von Hotzenplotz beschriebenen Geheimteilen des Forums über mich gesagt wurde. :)
Bzw. wo ist der richtige Adressat für diesen Antrag?

HEXer:

--- Zitat von: Settembrini am 13.10.2020 | 13:08 ---Ich beantrage hiermit daß ich Einsicht bekomme in alles was in den von Hotzenplotz beschriebenen Geheimteilen des Forums über mich gesagt wurde. :)
Bzw. wo ist der richtige Adressat für diesen Antrag?

--- Ende Zitat ---

Kannst es ja vielleicht mal hier versuchen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln