:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (150/198) > >>

Zed:
Was habe ich in meiner Jugend diese Bücher gehasst: Vom Taschengeld gekauft, willen- und/oder sinnlos gestorben oder bestanden, wirklich keine Lust gehabt, sich von dem Teil nochmal vorführen zu lassen, in die Ecke gepfeffert.

Aber das Thema hast Du wieder spannend aufbereitet, knackig gefragt, es gab interessante Antworten, und vielleicht, ganz vielleicht gucke ich mir "Der Vampir von Havena" mal an.

Hotzenplot:
Habe vorhin auf einer längeren Autofahrt die letzte Folge gehört mit Sebastian Thurau. Großartig! Ganz tolle Folge und interessante Einblicke. Ich war/bin selbst großer Fan der Schwarze-Eiche-Reihe. Die hat zurecht jedes Lob verdient. Allerdings muss man dazu sagen, dass es die Ideen gewisser Einflussnahmen, unter anderem auch mit Begleiter, schon einmal viel früher gab und zwar in "Die schwarze Sichel" (womit ich das nicht mit Sebastians Werken vergleichen möchte, denn diesen Vergleich besteht es nicht ;)).

Erst kürzlich habe ich zudem "Der Vampir von Havena" gespielt, was ich auch ganz nett fand.

Bin schon gespannt auf eure Fortsetzung.

readyandnot:

--- Zitat von: Megavolt am  8.11.2020 | 09:48 ---Neue Folge beim Eskapodcast!  ~;D

Sebastian Thurau, hochproduktiver Soloabenteuerschreiber und DSA-Veteran gibt uns ein Interview über die Geheimnisse seiner Zunft.

Viele Spaß beim Hören!

--- Ende Zitat ---
Fordere deine Kommission ein, ich habe nach der Folge Im Bann der Schwarzen Eiche gekauft und es hat mir in einer arbeitsintensiven Woche die Abende sehr versüßt. Und das, obwohl das einzige Ende, bei dem ich bisher gelandet bin, "Du landest im Kerker." ist. Danke, ich bin gespannt auf die zweite Folge.

Megavolt:

--- Zitat von: readyandnot am 13.11.2020 | 18:43 ---Fordere deine Kommission ein
--- Ende Zitat ---

Dann müssten wir ein neues Podcast Konto aufmachen, denn das alte ist schon voll! :(

Neue Folge beim Eskapodcast!

Sebastian Thurau Teil 2: Der Soloabenteuer-Star vertieft seine Gedanken zu seiner Kunst. Diesmal mit interaktiver Zuhörerbefragung während der Folge!

Viel Spaß beim Hören!  ~;D

Swafnir:
Ich find Solospielbücher ja stinklangweilig und war entschieden dagegen, dass damals eines zum besten Rollenspielbuch des Jahres gewählt wurde (müsste Swen Harder gewesen sein).
Und nun bringen sowohl ihr als auch der DORP-Cast im Wochentakte Folgen über Solospielbücher und ich sitze auf dem Trockenen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln