:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (18/198) > >>

Tyloniakles:

--- Zitat von: Megavolt am 26.05.2016 | 21:12 ---Magst du mir mal erklären, wie deine sehr aktive DSA-Ablehnung zu deinem Nick und dem myranischen Accountschmuck passt? Ich frage aus reiner Neugier, das würde man ja in der Kombination so erst einmal nicht erwarten.

--- Ende Zitat ---

Ach, ich war eben 10 Jahre Aventurien-Fanboy, Baronienspieler, Botenleser, Sammler, Meister, Landkarten-an-die-Wand-Pinner.
Irgendwann war es dann nach Ende der 7G öde, die Bücher wurden teils uninspirierter, noch detailversessener und die Regeln von DSA4 auch einfach ein großer Papierklotz am Bein.

5 Jahre Rollenspielpause.
Myranor fand ich spätestens seit dem Hardcover von 2005 (?) Klasse. Spannend. Exotisch. Ein Ort für große Abenteuer.
Gern würde ich das ohne 3W20 und Co. spielen.

Mein Lieblingssystem ist PbtA, auch 13th Age, Planescape, etc. - auch eher kooperativ-narrative Regelleichtgewichte. Ich bin der improvisierende Handwedelspielleiter.

Greifenklaue:
Vielleicht auch Boba Fett ... Also dieser Boba Fett.

Megavolt:
Die Tippabgabe ist noch bis morgen früh möglich. Ich bin schon ganz hibbelig. :)

Necoras:
Wenn es von den bisherigen Tipps noch keiner war, dann muss es der Große Cthulhu selbst sein.

Greifenklaue:
Mario Truant

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln