:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (184/198) > >>

Megavolt:
Hui, da war letzte Woche ja gar keine Werbung:

Wir sprechen über amerikanische Gefängnisse, Battlemats, die als vermeintliche Fluchtpläne von den Wachmannschaften einkassiert werden, Notwürfel aus Klopapier und Rollenspielminimalismus.

Schnell noch hören, morgen ist die Folge schon total veraltet!

Vielen lieben Dank nochmal an den guten YY an dieser Stelle!

Viel Spaß dabei!  ~;D

Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!

Eine Folge, als sei sie nur für das Tanelorn entworfen worden! Wir sprechen über Rollenspieltheorie, ihre Höhen und ihre Tiefen, ihren Wert und ihre Leistungsfähiggkeit. Ein legendärer Rollenspiel-Podcastpionier setzt mir konkrete theoretische Exposees auseinander - Pflichtprogramm für jeden Rollenspielweisen aus dem Tanelorn!

Viel Spaß beim Hören!  ~;D

Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!  ~;D

Heute eine Hotzenplot h.c. Ehren-Folge, perfekt passend zu Inflation und zum bear market: Margen, Mondpreise und Raritäten: Spekulation mit Rollenspielprodukten! Mit vier einfachen Schritten auf dem Rollenspielmarkt zum garantierten Reichtum!

Viel Spaß beim Hören!

Murphy:
Oh, da freu ich mich drauf!

Megavolt:
200. Folge beim Eskapodcast!

Jubiläumsfolge natürlich mit hochkarätigem Gast: Die legendäre Fantastikerin und Rollenspielschaffende Lena Falkenhagen gibt uns die Ehre! Yes!  ;D Sie erzählt uns von ihrem bewegten Rollenspielerleben, in dem sie alle erdenklichen Gipfel des Hobbys erfolgreich bestiegen und dabei die Rollenspiellandschaft mitgestaltet hat wie keine Zweite.

Viel Spaß beim Hören! Mmn eine Pflichtfolge, wenigstens für alle aktiven oder ehemaligen DSA-Fans.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln