:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (189/198) > >>

Zed:
Martin, ein Glanzstück, diese Episode.

Für alle, die sich überlegen, vom Schreiben zu leben, sind diese 76 Minuten Podcast ein absolutes Must-Hear, würde ich sagen!

Von notwendigen Persönlichkeitsfeatures, drohender Depression, über das hilfreiche Handwerk bis zur hier offenbarten Struktur des geheimnisvollen Verlagswesens wird alles wichtige bemerkenswert konkret besprochen, so einige (auch teure!) Stolperfallen werden aufgezeigt und viele Mythen gebusted.

Vielen Dank an Dich und Deine Expertin Lena Falkenhagen!

Megavolt:

--- Zitat von: Zed am 20.06.2022 | 17:22 ---Martin, ein Glanzstück, diese Episode.

Für alle, die sich überlegen, vom Schreiben zu leben, sind diese 76 Minuten Podcast ein absolutes Must-Hear, würde ich sagen!

Von notwendigen Persönlichkeitsfeatures, drohender Depression, über das hilfreiche Handwerk bis zur hier offenbarten Struktur des geheimnisvollen Verlagswesens wird alles wichtige bemerkenswert konkret besprochen, so einige (auch teure!) Stolperfallen werden aufgezeigt und viele Mythen gebusted.

Vielen Dank an Dich und Deine Expertin Lena Falkenhagen!

--- Ende Zitat ---

Ach je, wie lieb. Das freut mich wirklich sehr! Vielen Dank für das Lob!

Megavolt:
Neue Folge im Eskapodcast!

Von Rössern, Rache, Rebenblut - der dritte Teil unseres Interviews mit Lena Falkenhagen. Was soll ich sagen? Mir haben schon die letzten beiden Teile immer mords Spaß gemacht, aber es wird immer besser. :) Wichtige Frage an alle Hörer: Magst du Erdbeerkuchen und ist dein Schreibtisch JETZT GERADE aufgeräumt?  ~;D

Viel Spaß bei  Hören!

Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!

Wir strukturieren um und schlummern fürs Erste ein Weilchen am Grunde des Pazifiks.

Viel Spaß beim Hören!  ~;D

Metamorphose:
Bitte was?

Jetzt wo ich euch gerade für mich entdeckt habe :o

Sehr schade! Ich freue mich aber auf eure neuen Projekte :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln