:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
sockenschuss:
Ich freu mich sehr!
Ich freu mich, dass ihr solange mein Rollenspielleben berreichert habt.
Ich freu mich, dass ihr euren tollen Podcast zu einem guten Ende geführt habt.
Ich freu mich, dass ihr noch tolle Ideen hab und diese entspannt raushauen wollt.
Und auf diese Dinge freu ich mich auch.
:)
Ach ja, Danke dafür!
Megavolt:
Vielen lieben Dank für alle guten Worte! Am Ende des Tages bin ich aber nur der Zentralhampel, der ein bisschen stärker wahrgenommen wird, das Projekt insgesamt ist definitiv ein Teamprojekt, da hatte ich sehr viel Glück, wirklich gute und einsatzbereite Freunde am Start zu haben.
Und: das Taneorn hat mir freilich mehr als einmal eine Idee eingeflüstert, ich muss mich also meinerseits für den Input und die coole Szene hier bedanken.
<3 an alle! :)
Megavolt:
--- Zitat von: sockenschuss am 17.07.2022 | 14:25 ---Ich freu mich sehr!
Ich freu mich, dass ihr solange mein Rollenspielleben berreichert habt.
Ich freu mich, dass ihr euren tollen Podcast zu einem guten Ende geführt habt.
Ich freu mich, dass ihr noch tolle Ideen hab und diese entspannt raushauen wollt.
Und auf diese Dinge freu ich mich auch.
:)
Ach ja, Danke dafür!
--- Ende Zitat ---
Vielen, vielen Dank! :)
currywurstbauer:
--- Zitat von: Megavolt am 17.07.2022 | 09:09 ---Neue Folge beim Eskapodcast!
Wir strukturieren um und schlummern fürs Erste ein Weilchen am Grunde des Pazifiks.
Viel Spaß beim Hören! ~;D
--- Ende Zitat ---
Ganz lieben Dank für Euren Podcast. Er hat mich in einer längeren Phase ohne Rollenspiel am Thema interessiert gehalten und damit letztendlich dazu beigetragen, dass ich vor drei Jahren wieder damit angefangen habe. Ihr wart immer unterhaltsam und lustig. Und es war immer spannend, den Leuten hinter den Spielen zuzuhören.
Rackhir:
Ich möchte mich auch für die vielen schönen Folgen bedanken. Ich muss den Eskapodcast irgendwann in 2018 oder 2019 gefunden haben. Podcasts waren da schon ein wichtiger Teil meines Lebens, aber mein geliebtes Rollenspielhobby war zu einer "zweimal im Jahr"-Aktivität verkümmert. Um wieder näher ans Hobby zu kommen und zu sehen, was ich da im vergangenen Jahrzehnt verpasst hatte, suchte ich nach Podcasts, fand den Eskapodcast und das Feuer war wieder entfacht.
Ich wünsche dir und dem restlichen Cast eine erfrischende, wohlverdiente Ruhepause und bin auf alles gespannt, was von euch noch kommt. Appendix E klingt toll und auch die restlichen Vorhaben werde ich mit Interesse verfolgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln