:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
klatschi:
Danke für die ganzen Podcast-Folgen, die ich sehr genossen habe.
Dein dritter Grund, dass Rollenspiel ein Spiegel der eigenen Einstellung sei, hat für mich das verbalisiert, was ich immer am Spiel genossen, aber nicht direkt greifen konnte. Der Gedanke hat mich sehr inspiriert, wie auch viele eurer Diskussionen.
Prisma:
Ich habe eben die "Das Ende von etwas"-Folge hören können. :'( Ich war zwar nur ein stiller aber eifriger Zuhörer und kann mich den anderen hier nur anschließen: Danke, liebes Eskapodcast-Team! Was für eine lange und wundervolle Reise, voll von verschiedenen Themen, Ansichten und Diskussionen rund um unser Hobby! Auch ich werde euren Podcast vermissen und bin gespannt was ihr als nächstes auf die Beine stellt.
Blechpirat:
Ich bedauere das Ende sehr. Insbesondere eure Interviewfolgen waren für mich echte Highlights - gerade die der Blick auf die Personen hinter den Produkten hat euch stets ausgezeichnet. Ich bedauere die Leere in der Podcast-App sehr, die ihr reißen werdet.
(Ich bin ja Team Carsten...)
Harry Du Bois:
Wurde das hier eigentlich aufgelöst?
--- Zitat von: Harry Du Bois am 30.01.2022 | 18:51 ---Wenn nicht in absehbarer Zeit der Verlagsgrund aufgelöst wird, warum DSA so getauft wurde, rast ich aus. ;)
--- Ende Zitat ---
sma:
--- Zitat von: Harry Du Bois am 19.07.2022 | 16:34 ---Wurde das hier eigentlich aufgelöst?
--- Ende Zitat ---
Weil das Marketing das Schmidt-Spiele diesen Namen besser fand als das vorgeschlagenen Aventuria. Also mussten noch schnell Palantire in den Hintergrund eingebaut werden und dann konnte es erscheinen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln