:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (197/198) > >>

Oasenseppel:
Ach deshalb kam nix Neues... Hatte mich schon gewundert.

Bleibt nur zu sagen: Danke für die vielen tollen Folgen und dass ihr euch treu geblieben seid. Es war mir ein inneres Eisessen.

Und tröstlich, dass dann doch irgendwie irgendwann nochmal was kommen könnte. Lasst euch Zeit. Bis es sich wieder gut anfühlt. Und dann: Feuer frei ^^

Megavolt:
Neue Folge, meine Damen und Herren!

Fantastische Literatur, Pen & Paper und Heavy Metal - ein Interview mit keinem Geringeren als HANSI KÜRSCH von BLIND GUARDIAN! Yeah, baby!   ;D

Ziehts euch rein, der Hansi ist ein unglaublich sympathischer Kerl und eine coole Sau sondersgleichen.

Hier nur mal zur Auffrischung des Vibes: Klick mich kräftig!

Viel Spaß beim Hören!  ~;D

Bildpunkt:

--- Zitat von: Megavolt am 19.03.2023 | 08:31 ---Neue Folge, meine Damen und Herren!

Fantastische Literatur, Pen & Paper und Heavy Metal - ein Interview mit keinem Geringeren als HANSI KÜRSCH von BLIND GUARDIAN! Yeah, baby!   ;D

Ziehts euch rein, der Hansi ist ein unglaublich sympathischer Kerl und eine coole Sau sondersgleichen.

Hier nur mal zur Auffrischung des Vibes: Klick mich kräftig!

Viel Spaß beim Hören!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Sehr cool, zusammen mit Running Wild lief Blind Guardian als Hintergrundschleife zu unserer Dark Sun Kampagne in den 90iger (TM) . Fond memories  :)

HEXer:
Seit wann sind die denn noch nicht tot?

Megavolt:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 19.03.2023 | 08:54 ---Sehr cool, zusammen mit Running Wild lief Blind Guardian als Hintergrundschleife zu unserer Dark Sun Kampagne in den 90iger (TM) . Fond memories  :)

--- Ende Zitat ---

Ich habe die vor einiger Zeit erst gesehen, da waren die Main Act vor 30 - 40 000 Zuschauern, das war sau krass. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln