Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Wenn ihr als SL damals gewusst hättet ,was ihr heute wisst,...

<< < (6/8) > >>

Nero:
Danke an alle die wirkliche Tipps gegeben haben.  :d
Mal schauen was ich daraus lerne.
Der Rest stellt sich bitte draußen an die Wand, ich beschieße euch gleich mit heißem Katzendreck.

Just_Flo:
Dann hätte ich es vermieden mit heißen Katzendreck beworfen zu werden.

ElfenLied:
Um uns sinnvoll mit heißem Katzendreck zu beschießen, musst du erstmal den Feat Exotic Weapon Proficiency (Hot Catshit) nehmen. Um das ganze dann auch noch zu verschießen, brauchst du die Prestigeklasse Catshitslinger, welche standardmäßig nur Katzen sowie Menschen mit dem Hintergrund "Katzenhalter" zur Verfügung steht. Wenn du jede Runde mit heißem Katzendreck schießen willst, sollst du ihn vorher in Papierpatronen eintüten.

Achja, wenn du eine 1 würfelst, explodiert der Katzendreck!

Luxferre:
Shitting into melee nicht vergessen und sharpshitter gleich mit auf die feat-Liste setzen. Farshit hat auch seine Berechtigung, damit kannst Du weiter scheißen, als jemals jemand laufen könnte. Und wenn Du dann noch Shit on the Run hast, dann haben alle Gegner endgültig die Hosen voll. Und Du auch. Beim Rennen.

Bei dem Catshitslinger solltest Du übrigens auch die Shit-Punkte sorgfältig einsetzen. Nicht alles auf ein mal.

murksmeister:
Und versuch unbedingt an etwas Holy Hot Catshit +5 zu kommen, dann kannst du damit auch Forenzombies bewerfen  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln