Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Baroque Space Opera
Weltengeist:
Naja, vielleicht hab ich ja Glück, und eines schönen Tages bringt jemand eine Ubiquity-Adaption raus... ;)
Waldviech:
Möglicherweise :).
Wo ich am Setting im Übrigen gerne "Nachbesserungen" sehen würde ist Folgendes:
Durch die Konzentration auf die "transhumane" Oberschicht des Dominions wirkt das Setting auf den ersten Blick ziemlich monolithisch, zumal auch benachbarte Sternenreiche entweder dämonische Bedrohungen sind oder ziemlich vage bleiben. Irgendwie müsste man IMHO die Vielvölkerei des Dominions mehr rauskehren, damit das Ganze etwas quirliger wirkt
Weltengeist:
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich es beim PDF belassen oder doch gleich die Hardcover-Farb-Edition bestellen soll... :-\
Weltengeist:
Alter Schwede...
Jetzt hab ich 68,53 € für das Teil hingeblättert. Wehe das ist nicht gut...!
Wisdom-of-Wombats:
Ich habe es angelesen und dann wieder weggelegt, obwohl Metabarons, Dune und Epigonen voll mein Fall sind. Nur irgendwie frage ich mich, warum das Ding 400 Seiten braucht, wenn noch nicht mal die Grundregeln drin sind... Und die Illus hauen mich nicht um. Ich werde das vage Gefühl nicht los, dass man das auch als 56 Seiten World of Adventure gut unterbringen könnte und somit ca. 350 Seiten überflüssiger Fluff dabei sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln