Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

(Erzähl mir von ) Cyberpunk 2020 2 Edition.

<< < (7/13) > >>

Supersöldner:
Mh das Vampierbuch widerspricht sich auf Seite 15 wenn es darum geht wie viel  Punkte ein Vampir Jäger  durch seine Ausbildung auf seien Rolle ,,zb Springer ,Turm ) verteile darf. sind es nun 8 oder 10 ?

TheOzz:
Bei Vampiren ist nicht die Haut als Rüstung mit gemeint iirc sondern deren Zähigkeit. Vampire in Chrome ist ein Sonderfall an neuen Regeln, einige der Mächte sind ein bisschen gaga, andere saucool. Habe es eine Zeitlang gespielt ^^ Ich muss wohl das Buch nochmal auskramen wegen der Sun Knights.

Die Copabenteuer sind eigentlich für Cops gedacht, aber wenn du eine Art Kopfgeldjäger, Bodyguard Gruppe spielst, sollten einige funktionieren.

TheOzz:
Vampire in Chrome, Seite 15, nochmal gelesen. Tatsache, irgend ein Fehler, der ist 1 zu 1 aus Night's Edge übernommen. Aber da SCs sechs Fertigkeiten in ihrer Liste haben, davon einige "Neue", würde ich vom höheren Wert ausgehen, sprich 10Pkte.

Supersöldner:
Danke. und ja 10 erscheint mir auch besser , erst recht bei einer 2 Jahre dauernden Ausbildung.

Koronus:
Hat jemand eigentlich das Weltraum Buch und kann mir was dazu sagen? Ansonsten wie spielt sich CPU 2020 wenn man nur die deutschen Bücher hat und nutzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln