Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wizards-Forum wird gelöscht
Infernal Teddy:
Das mag eine mitteilung von Wizards sein, aber ich sehe da eher die Klaue ihrer Corporate Masters.
Rhylthar:
Ich sehe ein sehr erhöhtes Aufkommen bei ENWorld und anderen einschlägigen Foren in der Zukunft...
ElfenLied:
Die 3.PF Spieler sind ja schon vor längerer Ausgewandert, z.B. Richtung GrognardsGiant in the Playground.
Ein neues 4e Forum darf ich wohl trotzdem suchen. Vielleicht gibt Reddit ja was her.
Feuersänger:
--- Zitat von: Jeordam am 16.09.2015 | 23:32 ---Und dann wandeln sie es noch nichtmal in ein Archiv um sonder löschen komplett. Was für eine Bande.
--- Ende Zitat ---
Das ist halt der Kack. Da ist ja schon viel interessanter Content entstanden. Bin da zwar nicht angemeldet, aber wenn man was spezielles sucht, landet man doch immer wieder dort.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Feuersänger am 16.09.2015 | 22:55 ---Das sind doch Vollidioten.
--- Ende Zitat ---
Naja... wenn sie irgendwelche Leute NUR dafuer einstellen/beschaeftigen muessen um die Foren am Laufen zu halten (technisch und inhaltlich - nicht vergessen, so Aktionen wie das :T: laufen rein ehrenamtlich) sie aber Kosten abbauen muessen dann kann ich die Entscheidung schon verstehen.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis jemand den KOMPLETTEN Inhalt des Forum in einer Offline-Version zusammengesammelt hat und als runterladbares Archiv ins Netz stellt (vermutlich irgendein Torrent)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln