Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rezensionen

Bewertungs-Wünsche und Updates

<< < (122/122)

ghoul:
Doch, aufgefallen ist es! Tolles Projekt! Geht es dir wieder gut?

Ich freue mich nach wie vor über LotFP-Rezensionen/-Bewertungen. Da hat es viele Neuerscheinungen gegeben.

Ma tetz:
Ich habe das Projekt auch vermisst. Bei deutschem DCC "Blut für den Schlangenkönig"  hätte ich eine Bewertung bei zusteuern.

Weltengeist:

--- Zitat von: Thallion am 27.02.2024 | 13:41 ---ich war jetzt ziemlich lange krank und konnte mich nicht um das Bewertungs-Projekt kümmern.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht!


--- Zitat ---Es scheint aber auch niemandem aufgefallen oder vermisst worden zu sein.

Wünscht ihr euch überhaupt noch Bewertungs-Threads?

--- Ende Zitat ---

Das klingt irgendwie so, als würde deine Arbeit nicht wertgeschätzt, dabei finde ich die total wichtig. Denn für viel zu viele Rollenspielprodukte gibt es kaum Rezensionen; sogar zentrale Seiten wie die Wiki Aventurica sind da teilweise blank. Da weiß ich deine Bemühungen um Transparenz, deine Übersichtsseiten etc. sehr zu schätzen.

Dass ich trotzdem die Aufrufe nicht vermisse, hat dabei ungefähr die gleiche Qualität wie, dass ich nicht vermisse, dass jemand zum Erdbeerenernten aufrufe. Ich will halt Erdbeeren essen, und Voraussetzung dafür ist, dass jemand welche geerntet hat - beispielsweise, weil es einen Aufruf gab. Der Aufruf ist also wichtig. Nur vermisst man ihn halt nicht - man vermisst nur die fehlenden Ergebnisse (nämlich das Vorhandensein von Erdbeeren zum Essen)... ;)

Falls das jetzt nicht verständlich war, nochmal in Kurzfassung: Mach bitte weiter, auch wenn du nicht wegen fehlender Aufrufe bedrängt wirst - deine Arbeit ist ein enorm wichtiger Beitrag für unsere Community! :d

Thallion:
Danke euch. Ja, mir geht's wieder besser oder zumindest im Aufwind.

Alles klar. Ich schau mal was zuletzt spannendes veröffentlicht wurde.
DCC "Blut für den Schlangenkönig" kommt auch.

LG
Thallion

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln