Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Grand Masquerade 2016 angekündigt!
Wisdom-of-Wombats:
Also in der Hurricane Season.
Teylen:
Nachdem es 2011 - und wohl auch 2010 von dem was ich hörte her - ohne Probleme klappte mache ich mir da keine Sorgen ^^
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 3.10.2015 | 11:39 ---Nachdem es 2011 - und wohl auch 2010 von dem was ich hörte her - ohne Probleme klappte mache ich mir da keine Sorgen ^^
--- Ende Zitat ---
So wie 2005... Hurricanes lassen sich nicht voraussagen. Im Gegenteil, je länger nix passiert ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass etwas passiert.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 3.10.2015 | 13:33 ---So wie 2005... Hurricanes lassen sich nicht voraussagen. Im Gegenteil, je länger nix passiert ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass etwas passiert.
--- Ende Zitat ---
Nach der Logik sollte man vom fliegen absehen, gerade wenn man einige male geflogen und nicht abgestürtzt ist.
Ich nehme nicht an das es zu dem Zeitpunkt eine Katastrophe epischen oder bemerkenswerten Ausmaß gibt.
Selbst wenn es Probleme gibt sollte es im Rahmen möglich sein es einerseits vorher zu wissen (die Überwachung wurde besser) und im Notfall entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln