Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Sword Coast Adventurer's Guide
Rhylthar:
--- Zitat von: Grashüpfer am 2.10.2015 | 11:13 ---Das Chapter 1 (seite 4 bis 42) gibt einen Überblick über die Forgotten Realms. Da habt ihr euren lang ersehnten Kampagnenband! ;D
--- Ende Zitat ---
Ca. 40 Seiten für etwas, wofür ich schon 1200+ Seiten angeschafft habe. Ich bin gespannt.
Selganor [n/a]:
Wenn du schon 1200+ Seiten hast... wofuer "brauchst" du dann noch mehr? ;)
Ich bin mir ja noch nichtmal sicher, ob ich die 40 Seiten lesen werde (aber ich spiele zugegeben ja auch normalerweise nicht auf den Realms)
Feuersänger:
Vielleicht denkt er dabei ja auch an die Spieler, die vielleicht _nicht_ eine komplette Sammlung von Material aus früheren Editionen besitzen? Wieso immer nur von sich selber und seinem eigenen akuten Bedarf ausgehen?
Wir spielen auch mit dem alten AD&D-Material und liegen entsprechend in der Timeline.
Das nützt aber denen nichts, die vielleicht durch die 5E neu ins Rollenspiel oder zumindest zu D&D gelockt worden sein könnten.
Lasercleric:
--- Zitat von: Feuersänger am 2.10.2015 | 13:24 ---Das nützt aber denen nichts, die vielleicht durch die 5E neu ins Rollenspiel oder zumindest zu D&D gelockt worden sein könnten.
--- Ende Zitat ---
Auch wenn wir uns mal wieder im Kreis drehen: pdfs? Sekundärmarkt?
Feuersänger:
--- Zitat von: Lasercleric am 2.10.2015 | 13:27 ---Auch wenn wir uns mal wieder im Kreis drehen: pdfs? Sekundärmarkt?
--- Ende Zitat ---
Dann kennst du ja auch die Antwort darauf schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln