Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Sword Coast Adventurer's Guide

<< < (27/44) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am  9.11.2015 | 09:17 ---Nicht, dass ich das Reviewsystem bei ENWorld für besonders gelungen halte, aber SCAG kommt nicht besonders gut weg […]

--- Ende Zitat ---
Reviewsystem bzw. die externen Rezensionen scheinen allerdings an dem Wert (62,5%) maßgeblich beteiligt zu sein:

--- Zitat ---There are 2 external reviews of this product with a combined rating of 38%.
--- Ende Zitat ---
Da habe ich Quatsch geschrieben. Offenbar sind die 62,5% allein auf die Nutzerreviews zurückzuführen. Irgendwie war das doch mal anders, oder ???

Rhylthar:
Ja, ich weiss. Meinte nur so tolle Sachen wie "Too much fluff!" (2/5), die vollwertig eingehen.

Wenn ich werten sollte, wären es im Moment so ca. 75 %.

Antariuk:
Ich frage mich gerade auch wie der numerische Wert aus dem 5 Minute Workday Review entnommen wurde, auf dem Blog selber finde ich kein Zahlensystem für das Review (Link).

Vendes:
TheEscapist hat in seinem Review eine 2.5 von 5 vergeben, auf enworld dann aber eine 1 von 5. Das wirkt für mich so ein bisschen wie eine Manipulation des Bewertungssystems zugunsten einer Minderheitsmeinung.

Ich habe das Buch inzwischen auch und es macht auf mich den Eindruck, als würde es das liefern, was auf dem Buchrücken und im Vorwort steht. Nirgendwo wird der Anspruch erhoben, dass es eine FR-Sandbox oder ein komplettes Campaign Setting ist.

Nebula:
ne 5 ist gut oder schlecht? Sterne? oder Noten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln