Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Sword Coast Adventurer's Guide
Vendes:
Amazon liefert auch.
Nebula:
ich bekomme meines Morgen
--- Zitat ---Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.
Ridgmont, Bedfordshire, UK
--- Ende Zitat ---
schon lustig was Amazon so alles macht. Irgendwie gibts halt die Bücher ganz schwierig in Deutschland, keine Ahnung warum. Hatte damals auch mein PHB auch im WotC Shop vorort gekauft, aber der hatte es genauso schnell/langsam wie Amazon :( und war 10 EUR!!! zehn EURO teurer.
Ginster:
--- Zitat von: sir_paul am 11.11.2015 | 13:32 ---Also ich habe es beim Sphaerenmeister bestellt und es ist schon letzte Woche angekommen!
--- Ende Zitat ---
+1
Rhylthar:
Bin zu faul, die Inflationsrate einzuberechnen, aber vergleichbare Bände kosteten zu 3.X-Zeiten $32.95.
Nebula:
also heute bekommen, knapp 31 EUR dank Tiefpreisgarantie von Amazon
Preis ist OK, aber da hätte ich lieber 50 EUR bezahlt und nen echten Guide bekommen.
Die Infos sind gut und interessant, aber irgendwie muss ich Rhylthar zustimmen.
Es ist nix ganzes und nix halbes.
Ich weiß noch, daß ich damals für meine Tiamat Kampagne die 4e Bücher durchgewälzt habe.
d&d 4th edition - neverwinter campaign setting
Forgotten Realms - City of Splendors Waterdeep
TSR 9213 FR1 Waterdeep & The North
Da war wirklich viel beschrieben und es gab viele Plot Hooks. Viele Details und echt umfangreich
Das neue SCAG ist dagegen echt dünn. Für nen groben Überblick über die SC ganz nett aber wenn jetzt wirklich ne Neverwinter Kampagne spielen willst oder länger in der Stadt bleiben willst, ist das nicht unbedingt hilfreich.
OK als SL kann man alles improvisieren und hat sogar die Farbe des Kopfsteinpflasters frei zur Auswahl. Trotzdem bin ich bisserl enttäuscht.
Wie gesagt: legt 20 EUR drauf, dann doppelt soviele Seiten und mehr Input. Wenn ein Spezialband rauskommt, kannst das SCAG getrost verkaufen oder einmotten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln