Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Marvel Agents of S.H.I. E .L.D Spielen
Supersöldner:
Es Soll zwar angeblich ein Pen and paper zu Spielen von S usw Agenten geben aber da gibt es viele Problem . Zu Beispiel war es nur ein Gerücht und es ist Uralt hat also mit dem heutigen Marvel nichts zu tun (auch der TV Serie nicht die ja einer der haut Gründe für mich wehre eine Agenten von S.H.i.E.l.D zu spielen oder es zu leiten) und es soll extrem Schlecht sein. da habe ich mich natürlich gefragt wenn Mann dei Serie als ,,Quellbuch ,, nimmt und halt auch die Filme WAS sollt /Könnt Mann für Regeln verwenden? :T: erleuchte mich.
Talasha:
Klassischerweise würde ich Savage Worlds nutzen.
Selganor [n/a]:
Offizielles Produkt waere mir nicht bekannt, aber je nach Gruppe wuerde ich das ueber Marvel Heroic, Hero System oder ConspiracyX (Unisystem) machen
KhornedBeef:
Tja, was muss das System denn abdecken:
-Infiltration
-Coole Tech-Gadgets
-etwas Ermittlung
-menschliche SCs
-Kämpfe gegen Bossgegner mit niedrigleveligen Superkräften
Savage Worlds mit Super Powers und ein paar Hausregeln für Weird Science ist schon nicht schlecht. Ashen Stars könnte passen (ViroWare passt prima, statt dem Raumschiff hat man The Bus), ist allerdings GUMSHOE, was nicht jedem schmeckt. Hm, läuft nicht gerade ein Delta Green - Kickstarter? Kann man vielleicht auch adaptieren.
ManuFS:
Savage Worlds (GRW + Super Powers Companion) wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln